Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vom3erzum2er


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Vom3erzum2er
Autor:
Mitteilung:
showroom
Auto: 2,0
2.0 GTI
Reg: 09.05.2013
Beiträge: 52


Offline
So nun bin ich fast Fertig.

Verändert habe ich:

GL Stangen + Neu Lackiert

Schmale Leisten , Seitenschweller

Innen Komplett Leder.

GTI 8 V Motor

TA Technix Gewinde

G60 Bremsanlage mit Gelben Sätteln

Momo Lenkrad

In einen Halben Monat ist die Abnahme
Der Zwischendstand  :

Motorhaube ist nicht geschlossenwink
http://s7.directupload.net/images/140226/zks798rw.jpg

http://s14.directupload.net/images/140226/4xl2jo47.jpg

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Sehr schick. 

Eine paar Fragen habe ich aber mal . Hast du vorher Euro 1 oder Euro 2 gehabt ? Was hat der GTI Motor jetzt ? Euro 2 ? wenn ja wie haste das gemacht. ? 

Ich muss meinen für die Eintragung auf Euro 2 bekommen da ich vorher auch euro 2 hatte. Jetzt bekomme ich aber leider nirgends einen KLR . Minikat ohne Papiere nimmt mir der Tüv hier nicht ab. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
showroom
Auto: 2,0
2.0 GTI
Reg: 09.05.2013
Beiträge: 52


Offline
neon87 schrieb:

Hi

Sehr schick. 

Eine paar Fragen habe ich aber mal . Hast du vorher Euro 1 oder Euro 2 gehabt ? Was hat der GTI Motor jetzt ? Euro 2 ? wenn ja wie haste das gemacht. ? 

Ich muss meinen für die Eintragung auf Euro 2 bekommen da ich vorher auch euro 2 hatte. Jetzt bekomme ich aber leider nirgends einen KLR . Minikat ohne Papiere nimmt mir der Tüv hier nicht ab. 

LG Chris


Vorher hatte ich Euro 1 allerdings will ich wegen den Steuern auf Euro 2 kommen und bestelle mir deshalb einen Minikat,
ist der einfachste und günstige weg. Guck mal bei EBAY

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
neon87 schrieb:

Hi

Sehr schick. 

Eine paar Fragen habe ich aber mal . Hast du vorher Euro 1 oder Euro 2 gehabt ? Was hat der GTI Motor jetzt ? Euro 2 ? wenn ja wie haste das gemacht. ? 

Ich muss meinen für die Eintragung auf Euro 2 bekommen da ich vorher auch euro 2 hatte. Jetzt bekomme ich aber leider nirgends einen KLR . Minikat ohne Papiere nimmt mir der Tüv hier nicht ab. 

LG Chris

Warum net? -> http://www.ebay.de/itm/EGS-KLR-EUR...=DE_Autoteile&hash=item2336988fef

Geben tuts die schon (wieder), kost halt nur n bissle mehr. Wen man jetzt "böse" wär dann könnte man das ding einbauen, ebnehmen lassen und dann "Dummerweise" beim nächsten umbauen wieder vergessen einzubauen und bei Ebay verhöckern wink

@topic
Leder is im prinzip ne feine Sache, aber das Golf 2 Serienleder ist net ganz so prickelnd. Find ich Schade...

Geändert von onkel-howdy (27.02.14 um 10:41 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ja ich hatte einen bei Ebay bestellt ( KLR ) aber der verkäufer hatte mir nach dem kauf gesagt das der nicht mehr lieferbar wäre. Also abbestellt. Minikat wollte ich zuerst machen aber gibt halt keine mit passenden Papieren. Auf die Illegale schiene will ich da nicht gehen wegen paar euros. 

Wenn du einen Minikat mit Papieren für den PF bekommen hast sag mal bescheid . Ich nehme dann auch einen.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
showroom
Auto: 2,0
2.0 GTI
Reg: 09.05.2013
Beiträge: 52


Offline
neon87 schrieb:

Ja ich hatte einen bei Ebay bestellt ( KLR ) aber der verkäufer hatte mir nach dem kauf gesagt das der nicht mehr lieferbar wäre. Also abbestellt. Minikat wollte ich zuerst machen aber gibt halt keine mit passenden Papieren. Auf die Illegale schiene will ich da nicht gehen wegen paar euros. 

Wenn du einen Minikat mit Papieren für den PF bekommen hast sag mal bescheid . Ich nehme dann auch einen.

LG Chris

Ich habe den Motor 2 E 2.0 Liter und für den gibt es den.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ach so. OK . Dann war das mein Fehler ....

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Minikat für PF is net. Gibt halt nur den KLR. Der aus meinem Link sollte (wieder) Lieferbar sein. Frag den Knecht halt mal.

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, mit den CL Stoßstangen hat der mir
Echt besser gefallen.
Bin auf weitere Bilder gespannt.


Generation Golf

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren