Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 Umbau!


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Golf 2 Umbau!


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124

Offline
Ok danke für die Info.
Bin auch halt schon lange am überlegen mir das 3er A-brett einzubauen nur kann ich mir das alles nicht so vorstellen mit der Kabelage da ich mich damit auch nicht so gut auskenne.


Der Pat lässt Grüßen...cool
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Schöner Umbau. Der Umbau von Automat auf Schalter ist nicht die Welt. Beim 1er Golf siehts scho anders aus. Aber auch leicht machbar.

Wie macht ihr das mit den Armaturenbrett, pinnt ihr den 2er Kabelbaum um auf 3er Stecker, oder nehmt ihr 3er Kabelbaum und passt den auf euer Auto an?

Wobei ich seh grad is ja nen 90er, da dürfte einiges passen...

Ach wenn die Außentempanzeige net funktioniert, den Geber vom 3er ranhängen, der gibt andere Werte als der vom 2er cool 

Weiter so!!

Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
88er_Typ19 schrieb:


Wie macht ihr das mit den Armaturenbrett, pinnt ihr den 2er Kabelbaum um auf 3er Stecker, oder nehmt ihr 3er Kabelbaum und passt den auf euer Auto an ?


Ja haben den vom 3er genommen und angepasst!

Anzeige
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
Pat schrieb:

Ok danke für die Info.
Bin auch halt schon lange am überlegen mir das 3er A-brett einzubauen nur kann ich mir das alles nicht so vorstellen mit der Kabelage da ich mich damit auch nicht so gut auskenne.



Du solltest dir Schon Leute dabei nehmen die ihr Handwerk verstehen, ich bin auch noch ziemlich neu in der Tuning Welt habe aber 2 Fachkräfte von denen ich lerne und die mir Helfen und mich auch mal verschaukeln -.- ^^!

Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
So den Umzug in unsere neue Halle hat er sicher überstanden dann kann das lackieren ja bald los gehen! smile


Angehängte Grafiken:
Bild 10808_51c76c7be53cc.jpg 
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
So das Fahrwerk ist heute nun auch endlich angekommen dann kann es ja bald an den Innenraum gehen! smile


Angehängte Grafiken:
Bild 11215_51d576d4a05f5.jpg 
Geändert von Reelix (04.07.13 um 15:21 Uhr)
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
So nach längerer Pause wegen Umzug, haben wir das Projekt wieder aufgenommen und es geht endlich weiter!

Hier Mal ne Bild vom Ama zurzeit kann sich sehen lassen wink


Angehängte Grafiken:
Bild 12768_52262214acaf7.JPG 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Sieht schonmal sehr gut aus. Aber mal ne kleine Frage . Warum verbaut ihr nicht das vom 4er Cabrio?? das ist ja das selbe aber genoppt . das habe ich abgöttisch geliebt in meinem .... Das ist echt der hammer...

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
Wir hatten das 3er rumliegen musste kein Cent Investieren!

Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.