Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 1.8t Tacho mfa zeigt falsch/ nichts an


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 1.8t Tacho mfa zeigt falsch/ nichts an
Autor:
Mitteilung:
Name: Etienne
Auto: Golf mk2
1.8t
Baujahr:1987
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 3


Offline
guten abend bin neu hier und hoffe dass mir hier vielleicht geholfen werden kann..

undzwar hab ich ein paar probleme mit meinem tacho bzw mit den sensoren.
also vorab habe ein golf 2 1.8t agu aus einem golf 4 gti
Tacho ist ein passat 35i vr6 tacho ( ist nicht richtig für den motor zwecks drehzahl siganl des weiß ich )
aber mein problem ist die kühlmittel temperaturanzeige ist dauerhaft auf anschlag also immer heiß. Brauche da noch zusätzlich en anderen sensor könnt ihr mir
en sensor (2polig) schicken der im passat 35i verbaut wurde? dann öl temperatur zeig mir mein tach o einfach keine zahl an obwohl der sensor angeschlossen ist
wie kann ich den sensor überprüfen ist dass auch nur en ntc widerstand oder? Und weiß eventuell jmd wie des funktioniert weil der hat ja nur ein kabel ( bekommt der nur seine spannung und zeiht sich über den block seine masse oder?
Funktioniert des überhaupt mit dem sensor was orginal im agu verbaut ist oder brauch ich da wie beim kühlmittel en anderen ?

wäre hammer wenn mir jmd helfe könnte gerne auch per pn vielen dank
lg eddie

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren