Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sioux Endstufe schaltet kurz auf protect und geht aus!


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Sioux Endstufe schaltet kurz auf protect und geht aus!
Autor:
Mitteilung:
Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.04.2013
Beiträge: 4


Offline
Hay,
Also ich habe ein problem und zwar habe ich vor ca 2 Wochen eine Anlage in mein Auto eingebaut. Sie lief auch die erste woche und dann hatte ich sie ca 3 Tage nicht mehr an und hab auch die Batterie gewechselt und dein neues Radio Eingebaut. Jetztgeht sie nicht mehr manchmal geht sie kurz an für ca 1-2 Sekunden und manchmal leuchtet nur die rote protect LED für 1 sekunde auf und das wars dann auch ich hab keinen plan mehr!!!
ich hab auch schon die alte Batterie und das Alte Radio ausprobiert masse hab ich auch schon tausend mal neu angeschlossen und alles überprüft ob ich einen Kurzen irgendwo habe. Und eine andere Endstufe funktionier auch nicht in meinem Auto ????? ein neues chinch und ein neues Remote Kabel hab ich auch schon ausprobiert. Ich bin sooooo Planlos kann mir jemand helfen ???

Ich habe:
1x Sioux Endstufe HC-250-2
1x JVC Radio

Ich bedanke mich jetzt schon !?!??!

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hast du deine Plusversorgung mal kontrolliert?
Und über welchen Punkt holst du deine Masse?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.04.2013
Beiträge: 4


Offline
Ja habe ich mehrmals und meine Masse hole ich mir über die Rückbank (unten drunter)

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
REMOTE kabel wink Das wars bei mir grin wenn das keinen richtigen Kontakt hat dann muckt die Endstufe wink


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
hast du fuer remote ein extra kabel verlegt oder is des am chinch mit dran? ich hatte da mal kabelbruch weils so ein spielzeug kabel is.


GTI
Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.04.2013
Beiträge: 4


Offline
Habe das Remote einzeln Verlegt. Ich hab alles schon mal überprüft aber es is alles in ordnung

 KR  

Name: Andre
Auto: Golf 2 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Reg: 03.12.2012
Beiträge: 71

Offline
hast du die masse nur angeschraubt oder vorher an der passenden stelle auch den lack abgeschliffen das es auf blankem metall liegt??? mal masse-band anner batterie überprüft?? am radio auch das richtige kabel benutzt als remote??? (nich böse gemeint, aber kann ja mal alles passieren wink)

Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.04.2013
Beiträge: 4


Offline
Ja habs abgeschliffen und was meinst du mit masseband? und ja weis nicht habe einfach ein Kabel genommen smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren