Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

neues Radio Golf II-2 mit Adapter geht nicht


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » neues Radio Golf II-2 mit Adapter geht nicht
Autor:
Mitteilung:
Reg: 12.10.2019
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

da das alte (originale) Radio diverse Defekte hat, habe ich ein neues (gebrauchtes) Radio besorgt inkl. Golf II Adapter laut Händler. Angeschlossen, passte alles prima, Strom war auch da (CD Auswurf surte auf Knopfdruck). Nur keine sonstige Reaktion. Nix zuckte, kein Licht im Display.

Erster Gedanke Radio defekt. -- Gegenprobe anderes Auto. Läuft!

Habt ihr Ideen, was noch beachten muss? Für jeden Tip dankbar...

Gruß smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Adapter eben Grütze.

Die Pin Belegung steht auf dem Radio drauf. Ggf fehlt "nur" der Zündungsplus. Gelb und rot sind entweder Zündungsplus und Dauerplus. Diese messen und ggf alles mal zum testen auf Dauerplus anschliessen. Und welches Radio hast du den?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren