Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VW Beta Radio reparieren


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » VW Beta Radio reparieren
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 1


Offline
Hey Leute,

habe einen Golf II CL BJ 1989 mit einem VW Beta Radio.

Leider zickt das Kassettenwerk rum.. Ein Bekannter von mir hat das Radio aufgemacht und gesehen, dass so ein gelber Plastikring gebrochen ist. Dieser wurde mit Spezialkleber geklebt, aber leider startet der Motor für die Kassette nicht mehr, wenn man eine Kassette einbaut... Im Anhang sind die Bilder, welche ich von meinem Bekannten erhalten habe.

Hat hier jmd eine Idee woran das liegen könnte?

Und falls man da nichts mehr machen kann, gibt es noch Radio mit Kassetteneinschub, welches man kaufen kann? Am besten ein neues.. Es muss ja etwas geben für Leute, die noch Kassetten hören in Oldtimern..

Danke!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren