Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

VW Beta Radio reparieren

Beiträge
1
Registriert
deleted am 20.09.2018 13:24 Uhr
20.09.2018 13:24 Uhr
Hey Leute,

habe einen Golf II CL BJ 1989 mit einem VW Beta Radio.

Leider zickt das Kassettenwerk rum.. Ein Bekannter von mir hat das Radio aufgemacht und gesehen, dass so ein gelber Plastikring gebrochen ist. Dieser wurde mit Spezialkleber geklebt, aber leider startet der Motor für die Kassette nicht mehr, wenn man eine Kassette einbaut... Im Anhang sind die Bilder, welche ich von meinem Bekannten erhalten habe.

Hat hier jmd eine Idee woran das liegen könnte?

Und falls man da nichts mehr machen kann, gibt es noch Radio mit Kassetteneinschub, welches man kaufen kann? Am besten ein neues.. Es muss ja etwas geben für Leute, die noch Kassetten hören in Oldtimern..

Danke!


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3