Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Guten Abend,

mein Name ist Artur und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Seid dem Erscheinen des Golf II bin ich ein großer Fan dieses Auto.

In meiner Jugend haben mich 3 Golf II meiner Mutter begleitet. Alles sehr zuverlässige und zeitlos schöne Autos. Gesundheitsbedingt,
konnte ich erst im letzten Jahr mit 32 Jahren meinen Führerschein machen. 

Nun würde ich mir gerne den Wunsch eines Golf II erfüllen. Einer, der es Wert ist, erhalten zu werden und in einem guten Zustand ist.
Eigentlich genau so, wie ihn der User Sebastian gerade anbietet. Leider wohnt er zu weit weg. Automatik und Servo muss er haben und
eben im guten Zustand. 

Gesundheitsbedingt bin ich leider nicht so mobil und daher ist die Suche schon nicht einfach. Hinzu kommt, dass ich zur Führerscheinauflage
eine Rückfahrkamera auferlegt bekam, die ich noch einbauen müsste, bevor ich das Auto bewegen darf.

Dies ist also meine Vorstellung hier im Forum und gleichzeitig, eine Such-Anfrage.

Lieben Gruß

Artur

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen.

Schade das dir solche Steine in den Weg gelegt werden aber schön das du trotzdem zu alten Fahrzeugen stehst wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich willkommen bei uns.

Eine Rückfahrkamera einzubauen ist nicht wirklich schwer . Das teuerste wäre ein Radio mit einem Bildschirm und dem passenden Anschluss wink 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Rückfahrkamera verbauen sollte nicht das Problem werden!
Willkommen im Forum!

showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Hallo Artur,
Willkommen bei uns Golfnarren! wink Hier wird dir sicherlich geholfen. Rückfahrkamera einbauen ist wie schon gesagt wurde kein großes Problem und wenn du etwas Handerrkliches geschick hast kannst du es sogar selbst machen. Was suchst du denn 1.3, 1.6, 1.8 oder doch ein GTI?
Gruß aus Luxemburg,
Fränk


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Euch,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Vor zwei Wochen habe ich das PDC und das Kamerasystem privat in meinem PT Cruiser nachrüsten lassen. Ich selber kann das nicht, aber ein Freund hat es mir eingebaut. Im Golf II wäre es wohl, im Vergleich zum PT Cruiser ein Leichtes smile

Nun fehlt mir nur noch die Basis und ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein. 

Gruß

Artur

Edit:

Hallo Frank,

was die Motorisierung betrifft, bin ich da nicht wählerisch. Kann ruhig eine kleine Nähmaschine sein grin Hauptsache Automatik, Servo und der Zustand ist erhaltenswert. Eben wie der rote Automatik Golf vom Sebastian, den er gerade anbietet. Farbe, Türen, Motor ist mir nicht wichtig.

Geändert von Sammelaccount (16.06.13 um 11:07 Uhr)
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Mahlzeit Artur stell doch mal deinen Golf vor wink.


GTI aus Leidenschaft!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren