Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor dreht lange beim Start


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motor dreht lange beim Start
Autor:
Mitteilung:
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Den Name des Bauteils wurde mir ja bereits verraten! Danke auch nochmals dafür!

Jetzt noch ne andere beim Start muss mein Motor teilweise relativ lange drehen bis er läuft mir kommt es teilweise so vor als ob er den Sprit fallen lässt.

Hatte von euch schonmal jemand das Problem und verrät mir woran es bei ihm lag, oder weiß es villt jemand woran es liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus!


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hmm Benzionpumpe mit "Catchtank" ?

1 Benutzer
gefällt das
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Also doch grin ich war mir nicht so ganz sicher deswegen dachte ich mir fragst du mal nach! Danke dir! smile


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Bitte nicht die Beiträge so krass editieren, so kann kaum noch einer dem beitrag folgen. ich denke du hast nen RP Motor?

Der sollte eigentlich recht schnell kommen. Zündkerzen / kabel / Vertilerdeckel / Finger Zündzeitpunkt / Blauer Tempgeber alles in ordnung?

Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Okay beachte ich das nächste mal!

Ja es ist ein RP
Kerzen Neu
Kabel alt aber in Ordnung
Zündfinger Neu
Verteilerkappe in Ordnung
Und der blaue tempgeber sollte zu 90% auch in Ordnung sein
Zündung wurde vor ca 4 Wochen von ner Werkstatt eingestellt somit auch alles okay!

Mir ist wie gesagt nur aufgefallen das er es neulich gemacht hat wo er mal 2 Tage stand und zwischen durch auch immer mal macht! Deswegen dachte ich wie gesagt das er villt evtl den Sprit fallen lässt


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren