Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Weser Bergpreis


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Weser Bergpreis
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Gleichmäßigkeitsfahren in Höxter Ottbergen

bin da und fahre auf meim GTI mit vllt sieht man sich da wink

Ist in etwa ein Bergrennen nur auf gleichmäßigkeit

http://www.weser-bergpreis.de/


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
aha, gib ma nen paar infos grin

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Hab ich oben in den thread editiert wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
In 36 min ist nennschluss für die Leute die Teilnehmen wollen.

Ich bin genannt, DMSB-Lizens Verlängerungsantrag auch abgeschickt...freu mich schon richtig drauf...

erste Testläufe haben ergebn das ich sehr entspannt fahren kann für eine Schnitt von 50 km/h...bei nicht abgesperrter Straße und Teilweise Gegenverkehr sowie nicht maximum fahren bin ich auf 76km/h gekommen im schnitt grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren