Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus der Pfalz...


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus der Pfalz...
Autor:
Mitteilung:
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38


Offline
Guten Tag Jungs und Mädelz,

bin der Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Bin seit heute stolzer Besitzer eines Golf2, der für mich erstmal als Winterauto dient, um meinen zu schonen grin.png" alt="http://www.golf2forum.de/images/smileys/grin.png" />. Habe den Golf bestimmt schon seit 2 Jahren stehen sehen, immer und immer wieder, doch nie getraut mal zu fragen was mit dem Wagen ist und wieso er da steht. Bis letzte Woche dann, einfach mal geklingelt und angefragt bezüglich dem netten Fahrzeuges http://www.golf2forum.de/images/smileys/:%29.png. Nach paar minuten hin und her, war klar das dieser meiner wird. Er stand recht gut da, unterboden Rostfrei, neues Fahrwerk, Auspuff noch in Ordnung und bevor er abgemeldet wurde hat er die Hu ohne Mängel bestanden. Dies ist leider 3 Jahre her grin.png" alt="http://www.golf2forum.de/images/smileys/grin.png" /> und jetzt will er doch ein bissen mehr pflege. Heute konnte ich Ihn dann endlich holen und auch gleich probiert ob er läuft. Tat er auch tadelos, blos muss einiges am Motor erneuert werden und auch herrscht ein richtiges Chaos im Motorraum.
Viele Schläuche fehlen oder sind nicht an ihrem platz, aber dies ist ja alles noch im rahmen und beid en Motoren kein Hexenwerk.

Leider habe ich nie den Kfz'ler Beruf gelernt aber Ihn mir als Hobby gemacht, und somit schraub ich gerne und jede freie Sekunde an meinen Autos herum http://www.golf2forum.de/images/smileys/:%29.png, und wenn man doch mal Ratlos ist gibt es noch gute freunde und ein hoffetlich super Golf 2 Forum ;-) grin.png" alt="http://www.golf2forum.de/images/smileys/grin.png" />.

Und weil ich mich nicht nur vorstellen wollte, habe ich auch einige fragen an euch, und vllt könnt ihr mir bei der einen, oder anderen Sache behilflich sein.

Nun zum Auto: Ich versuch es mal ohne Fahrzeugschein

Es ist ein Golf 2 mit 1,6 liter Hubraum und 55 kw, Baujahr 87 mit schon vorhandener Klr nachrüstung http://www.golf2forum.de/images/smileys/:%29.png

Kann mir einer sagen was das genau für ein Golf2 ist also bezeichnung mässig, dass wenn ich hier auf Teilesuche gehe, auch das richtige finde und den leuten auch genau sagen kann was ich benötige. Wäre sehr lieb, sollte es mit den Fahrzeug angaben noch nicht möglich sein, gebe ich auch gern den Fahrzeugschein Code ein.

Auf dem einen Foto ist ein Teil der Stossstange durchgerostet, weis jemand wie das Teil heisst und vllt sieht das ja jemand der nen schlachter verkauft, der könnte sich bei pn bei mir melden smile, das Foto ist mit einem roten Pfeil markiert.

Danke und mit freundlichen Grüßen Steven smile


Angehängte Grafiken:
Bild 11338_51db0f4100adf.jpg Bild 11338_51db0f4127be2.jpg Bild 11338_51db0f41429a2.jpg Bild 11338_51db0f415d750.jpg 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum!
Hast recht, der schaut aus als ob er ein wenig mehr Zuwendung benötigt.
Suchst du die schlüsselnummer? Müsste 0600 611 / EZ sein wenn ich mich nicht täusche.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen..

Schick aber ein bisschen Arbeit Steckt auf jeden Fall noch drin wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren