Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Hallo Florian
es ist nicht immer leicht den RichtigenWert zu ermitteln da es Liebhaberfahrzeuge sind. Du möchtest vielleicht 15000 Euro habe und bekommst die vielleicht auch, kann aber auch sein das du nur 2000 Euro bekommst weil vielleicht zur Zeit keiner so ein Fahrzeug haben möchte man muss einmal das Fahrzeug prüfen
z.B. ist der Wagen Unfallfrei liegenRechnungen vor z.B. vom G-Lader oder andere Teile vom Fahrzeug , Ist der Wagen komplett Papiere Schlüssel usw...
Nur mal so gesagt dein Wagen hat einGesunden Kilometer Stand wenn man das auf sein Alter umrechnet sind das Jährlich ca. 11000 Kilometer wenn ich richtig gerechnet habe.
Wie ich noch Wertgutachten geschriebenhabe, habe ich mir dafür Zeit genommen und das Fahrzeug auf Herzund Nieren geprüft.
Schau ins Netz und schau was die andernfür ihr Fahrzeuge haben wollen und dann mit ein Gesunden Menschenverstand setzt du dein Preis an was du haben möchte.
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.KK
Name Florian
Beiträge 36
Registriert 02.06.2013
Auto Golf 1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr 1990
UU 14 3 DP
Im internet sind sie auch so ab 5.000 mit ähnlichen zustand aber bei denen variieren die preise auch feucht fröhlich bis 10...15.000
Ich hätte an 8.000 verhandlungsbasis gedacht wäre das realistisch?
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Hallo
Versuchen kannst du es ja, ist ja jeden selbst überlassen. Leider kenne ich dein Wagen nicht, von den Bilder zu sehen sieht er gut aus.
Aber behalte den Wagen doch..... Ich würde nicht verkaufen.
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.KK
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Da kommen schon paar Dinge zusammen. Der ist nemme original, was beim Edition One auch zu Preisminderungen führen kann!!
Was wurde am Motor gemacht? Gibts ein Leistungsdiagramm?
Was mir auffällt, was net orischinol is:
- Fahrwerk, Auspuff is klar
- Aufkleber auf MOtorhaube "Edition One"
- Rote Umrandung beim Kühlergrill
- Vw Zeichen am Heck gecleant?
- Lenkrad?
Das sind leider Dinge, die einen Edition One runterdrücken. Aber wenn er wirklich sonst top dasteht ist die Erfahrung von angebotenen Fahrzeugen schon bei 4000-6000 Euro... G60 ist natürlich ne Sache...
Name Florian
Beiträge 36
Registriert 02.06.2013
Auto Golf 1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr 1990
UU 14 3 DP
Luftfilter lenkrad hab ich original noch rumliegen
Heck ist gecleant aufkleber ist auch nicht mehr vorhanden
Sind handy fotos die ich im laufe dieses jahres geknipst habe darum schaut das vom motor bischen komisch aus
Leistungsdiagramm hab ich ein etwas älteres mit 190ps bei 5.500 (messung in der berufschule kfz techniker)
Verkaufen würde ich wegen platzmangel weil ich mir einen käfer anschaffen möchte ist nur so ein hirngespinnst was ich seit ein paar monaten habe...
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Ich hätte jetzt auch so mit 4500 - 5500 € geschätzt. Mehr würde ich zumindest nicht zahlen da er eben nicht mehr Original ist. Bei uns stand jetzt einer für 3000 € allerdings kein Tüv und nen rostigen Koti.
LG Chris
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren