Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kaltstart Problem


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Kaltstart Problem
Autor:
Mitteilung:
 BOH G 286

Name: Michael
Auto: Golf 2 GL
1.8 66KW 90PS
Baujahr:10/86
Reg: 16.06.2013
Beiträge: 1


Offline
Mein 1,8 90PS Golf ist von 86 und hat einen Kaltlaufregler montiert. Der Golf stand die letzten 2 Jahre draussen und wurde nicht bewegt.Als ich ihn gekauft habe ist er sofort angesprungen mit ein wenig Starthilfe. Dann war er in der Werkstatt wo ich 2 Jahre Tüv bekommen habe. Dort wurde Öl Kerzen Luftfilter usw gewechselt und eingestellt. Erst war auch alles ok aber seid kurzem braucht mein Golf etwas länger um anzuspringen wenn er kalt ist. Er läuft dann auch sehr unruhig im Stand.Sobald er etwas temperatur hat ist alles ok und er schnurt wie am schnürchen
Was kann das sein ?????

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Prüf mal deine Verteilerkappe und alle Unterdruckschläuche sowie die unterdruck Dosen  . 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren