Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuer Lack


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Neuer Lack
Autor:
Mitteilung:
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
hiho,
ich spiele mit dem Gedanken meinem Golf einen neuen Anstrich zu verpassen.

Leider hab ich net sooo viel Geld übrig und würde irgendwas in Matt machen wollen.

Ich mag zwar mein Schwarz, aber ich hab nur ein einziges Anbauteil, welches keine Lackschäden hat und das ist die Heckklappe, die erst vor 1 1/2 Jahren neulackiert wurde grin

Wenn ich mal auflisten darf:
-Kotflügel beide von der ewigen Schrauberei obenrum vermackelt. Einer hat rote Punkte (Danke Philipp grin)
-Frontschürze Lackabplatzer von Aufklebern
-Motorhaube völlig vermackelt
-Fahrertür falscher Lackcode und Lackabplatzer unterm Türgriff (Faustgroß)
-Beifahrertür unterm Türgriff vermackelt und an den Kanten Lackabplatzer (kleine weiße Flecken)
-Linkes Seitenteil Lack leicht zerkratzt, könnte man evtl noch retten
-rechtes Seitenteil ein Riesen Kratzer von einem Idioten an der Uni. Etwa 20cm Lang und mindestens 1mm tief
-Dach Klarlackabplatzer in der Mitte (etwa Faustgroß)
-Heckklappe einwandfrei 
-Heckschürze hat nen sehr geringen Bums vom Vorbesitzer mit einer Straßenlaterne (Risse im Lack)

Was würdet ihr machen? Detailbilder hab ich gerad net zur Hand, könnte ich aber nachreichen.

EDIT: Der Grill ist mittlerweile auch ziemlich ausgeblichen grin

Grüße

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkwLjIzMi45NA==T-1377453361.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTA5LjkwLjIzMi45NA==T-1377453409.jpg

Geändert von derk (03.09.13 um 10:33 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Was hältst Du von was unkonventionellem?
So ein Marine Blau in Matt?
Und die Räder dann schwarz oder Weiß...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Meinste blau sieht aus? Ich würd das Auto lieber mit einzelnen blauen Akzenten versehen und dann eine andere äußere Farbe.
Nur ich weiß nicht welche grin

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich glaube blau geht ab aufm Auto und dann Schwarze Akzente


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
die rote punkte kenn ich auch ;P


GTI
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Was würdet ihr von lila oder weiß matt halten? grin Ich will das auf jeden Fall diesen Monat noch machen ^^

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
ja lila is top. wink


GTI
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Weiß bist Du jeden Tag am Putzen
Aber so'n lila wie der Gti war hätte was


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
LILA MATT ..... grin das ist bombe smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Ich überleg mir das mal, wenn ich diesen Monat den Tüv fertig gemacht hab ^^ Ist ja immerhin auch ne Sau Arbeit grin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren