Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Endlich habe ich auch einen Golf


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Endlich habe ich auch einen Golf
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
*HÜSTEL*
Lowtec hat ein SPITZEN system mit den 2 Gewinden. Die Qualität ist aber aller bestens schlechtes Mittelmass. Da war nach 3 Monaten gleich mal der Dämpfer vorne platt. OK Umtausch kein Thema WEN man in Vorkasse geht. Service fix, aber Produkt keinerswegs Top. Ach ja defekt war: ein LUNKER in der Kolbenstange. Müsste jedem Blinden beim QM auffallen. Und natürlich war die Madenschraube fest das auch gleich eine neue Ringmutter brauchst.

Wiegesagt System ist Weltklasse, bietet sonst nurnoch K Sport, das Produkt ist den Preis wert. Aber Klasse Fahrwerke gibts halt nur für teuer Geld.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Ich gurke mit dem Golf, in den sieben Monaten im Jahr, vielleicht 300-400 Kilometer rum. 90 Prozent Stadtverkehr.

Da reicht das alle mal. Er soll auch erst einmal so bleiben wie er jetzt ist. Was jedoch noch geändert wird, ist der
Austausch der Rücklichter durch Original schwarze.

Aber Onkel-howdys Ronal Turbos hätte ich auch gerne grin

http://up.picr.de/17647991qv.jpg


http://up.picr.de/17647992kn.jpg


http://up.picr.de/17647993en.jpg

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo

Die Bilder sind wirklich schön. Haste ja wieder Vollgas beim Polieren gegebengrin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
grin ich habe mich zumindest bemüht, Mr.KK

Bin seid Samstag um die 42 Kilometer gefahren smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Ok die hatte ich schon Samstaggringrin

Aber sieht echt klasse aus....die Arbeit hat sich gelohnt....grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Der steht echt da wie geleckt!
Bis auf die Rücklichter gefällt der mir richtig gut...

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Danke dir. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, Zustand 3 wäre eine angemessene Beurteilung.Vom technischen her, ist soweit alles neu/neuwertig. Da gibt es nichts auszusetzen. Er hat auch so keinen größeren Rost. Hier und da mal einen Pickel, mehr oberflächlich.

Aber der Lack ist teilweise unterschiedlich Weiß. Was man an der B-Säule sehen kann auf der Fahrerseite. Ein solides haltbares Auto, mit Zukunft wo es sich lohnt, Geld zu investieren smile Schwarze Rückleuchten (kein Klarglas) kommen noch !

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Sieht schick aus! Mir wäre er bissel zu tief grin Die Optik gefällt mir gut mit den kleinen stoßstangen und der Lippe...

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Tiefer möchte ich ihn auch nicht haben. Bei mir darf kein Reifen unter dem Radlauf verschwinden. Ein, zwei Finger hoch zwischen Reifen und Radlauf mag ich persönlich. Nun noch die schwarzen Original Rückleuchten und dann den Zustand erhalten und pflegen.

Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
onkel-howdy schrieb:

*HÜSTEL*
Lowtec hat ein SPITZEN system mit den 2 Gewinden. Die Qualität ist aber aller bestens schlechtes Mittelmass. Da war nach 3 Monaten gleich mal der Dämpfer vorne platt. OK Umtausch kein Thema WEN man in Vorkasse geht. Service fix, aber Produkt keinerswegs Top. Ach ja defekt war: ein LUNKER in der Kolbenstange. Müsste jedem Blinden beim QM auffallen. Und natürlich war die Madenschraube fest das auch gleich eine neue Ringmutter brauchst.

Wiegesagt System ist Weltklasse, bietet sonst nurnoch K Sport, das Produkt ist den Preis wert. Aber Klasse Fahrwerke gibts halt nur für teuer Geld.

Welches Lowtec war das denn ?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/s403x403/1546394_823813294299503_641936843_n.jpg

Hät ich über zum verkauf *so nebenbei

Geändert von beasty (15.03.14 um 0:15 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren