Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 geht sehr oft einfach aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 geht sehr oft einfach aus
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.08.2013
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag fahre seit ein paar Tagen den golf 2 1,6 mit Vergaser.
Nun mein Problem und zwar geht er momentan sehr schlecht an und wenn ich in den ersten 5min nicht dauerhaft an der Ampel etwas standgas gebe geht er aus.
Nach einer zeit wenn er warm ist ist das Problem weg.
Das nächste Problem ist sobald ich runterschalte oder die Kupplung trete geht er einfach aus es leuchtet dann die rote LED von Batterie und öltemperatur das ist egal ob er warm ist oder es in den ersten 50 sek passiert 


Bitte um Hilfe

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Willkommen im Forum...
Fangen wir mal mit den ersten Sachen an . Wenn die OK sind und du das Problem immer noch hast , melde dich nochmal. Hier wird dir bestimmt geholfen wink

Hast du mal alle Unterdruckschläuche kontrolliert ? ( Keine Risse oder gar abgerissene Schläuche vorhanden ? ) 

Lehrlaufsteller ok ? 

Vergaserfuß feste ? ( Vergaser sollte sich sogut wie nicht von Hand hin und her bewegen lassen )

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197

Offline
Hallo Sacha.....
ist ein Problem was alle 1.6 Vergaser mit Kat haben smile

einige haben 200tkm runter meiner hat bei 40tkm das Problem

habe meine Vergaserdichtung gewechselt ,dadurch geht er mir nicht mehr im warmen u kalten Zustand aus
versuch es ,das Teil kostet ca 25 Euro ,
starte den Wagen mal und biege alle Schläuche,vielleicht schüttelt sich der Motor

wenn du was gefunden hast, schreib es hier rein

gruss ,

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren