Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vom 3 er cl zum 2 er gti


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Vom 3 er cl zum 2 er gti
Autor:
Mitteilung:
Name: Jonas
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 02.10.2013
Beiträge: 5


Offline
Hallo,
nach meinem Totalschaden (Auffahrunfall nicht schuldig) Hatte ich mir überlegt was ich mir denn für eine Auto kaufen könnte... Durch einen guten Kumpel bin ich zum 2 er GTI gekommen. Der hatte einen für mich Schweiz Import ohne Rost meinte er. Ich war etwas misstrauisch, denn ganz ohne Rost smile konnte es nicht wirklich glauben. Allerdings hatte er recht. Er hat Sportauspuff, Gewindefahrwerk und 5 Türer beim GTI ziemlich selten.

Die Felgen werden natürlich noch getauscht smile 

http://www7.pic-upload.de/thumb/02.10.13/jpeuvmntlymy.jpg

Wie bekomm ich denn die Bilder größer ?

Geändert von Serc#7 (02.10.13 um 16:19 Uhr)
Name: Florian
Auto: Golf III
1.9 TDI 90PS
Baujahr:1996
Reg: 30.09.2013
Beiträge: 9

Offline
Ohne Rost ist schonmal sehr gut.
Ja paar Bilder wären super.
 
Auffahrunfall hast doch immer mindestens eine Teilschuld!?

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ohne rost ist sher gut. Fahr den ja nicht im Winter grin immer schön pflegen smile 

Bilder werden normalerweise in Groß angezeigt wenn du es in Groß hoch lädst wink

Wenn du einen Beitrag schreibst steht unten Datei auswählen. Dann wählst du deine gewünschte Datei aus. dann einfach einen Text verfassen und auf neue Antwort schreiben klicken , einen Moment warten und fertig smile


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Jonas
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 02.10.2013
Beiträge: 5


Offline
Nein Keine Teilschuld... Ampel wurde Rot ich bremste der hinter mir fuhr grade aus weiter voll in mich rein....

Muss den leider im Winter fahren, da ich null finanziellen Spielraum habe... Bin dann als Schneepflug unterwegs...

Bilder kommen noch ich mach noch welche smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren