Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1,6l Pn mit klr AU problem co2 zu hoch bei erhöhter drehzahl test nicht bestanden


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 1,6l Pn mit klr AU problem co2 zu hoch bei erhöhter drehzahl test nicht bestanden
Autor:
Mitteilung:
 H TB 174

Name: Thomas
Auto: gOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.10.2013
Beiträge: 30


Offline
Biscot schrieb:

200€? Haben die einen am Sender?
Dein Golf hat 249000km runter,damit ist doch klar das er keine AU mehr Schafft!

Eine Vernünftige Werkstatt hätte dir meiner Meinung nach die AU von einer gespeicherten AU gegeben.

keine ahnung dafür kenne ich mich damit zu wenig aus ich möchte halt nur eins und ihn weiter fahren was wohl schwierig werden wird wenn er die au nicht schafft dann ist ende diesen jahres wohl schluss mit fahren

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren