Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welchen Auspuff ??


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Welchen Auspuff ??
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Problem bei der sache ist das du Steuerhinterziehung begehst und deine Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt. Leistung bringt es keine. Ich habe meinen Kat lehr machen müssen für ein paar wochen weil meiner zusammengefallen ist und hatte nachher 0 Leistung mehr oben raus. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ok, dann werde ich ganz normal ne Auspuffanlage verbauen

showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen 1.8 PF. Was könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten hätte ich Fächerkrümmer und dann halt eine komplette Gruppe A Anlage damit der richtig Lärm macht. Mir ist aber wichtig dass der keine Kirmesendrohre mit 90° Winkel hat etc. Am besten schön dezent. Am liebsten währe mir sigar der originale Enschalldämpfer wegen der Optik. Ich bin auf eure Tips gespannt
LG
Fränk


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
Anzeige
Reg: 29.10.2013
Beiträge: 20

Offline
Also ich hab unter meinem PF eine MSD Attrappe (selber gebaut) und ein Powersprint ESD der eigentlich nur für Rennstrecke ist und das klingt richtig richtig fett!!
Da du aber lieber originale Optik hinten raus willst bau/kauf dir eine MSD Attrappe, nimm dir einen Gti endtopf schneid den OBEN auf, also sprich das was man von unten nicht sieht, alles raus und rohr rein, dann wirds richtig laut.
Oder ein Siebrohr dann wirds nicht ganz so extrem laut.

Mfg

Name: Gilles
Reg: 30.10.2013
Beiträge: 5

Offline
Sneider mag es zwar laut, will jedoch nicht die ganze Leistung verlieren ;-) Wenn dann Fächer, Msd Attrappe und ori. Esd, müsste schon dezent gut klingen ;-)

Ich hatte mal am R32 Msd und Esd Attrappe. Fazit : sehr sehr sehr LAUT, jedoch Leistungsverlust ohne Ende, da kein Staudruck mehr :/ Ich bervozuge dann aber Leistung und dezenteren Klang :-)
mfg

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Unter meinem pf hab ich n faecher und ne supersprint anlage. Auch top sound! Ohne kat hat der motor kein gegendruck also auch keine leistung.


GTI
showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Hey Leute,
Danke für die Tips! Von nem Kumpel hab ich erfahren dass ein Mittelrohr anstatt des Mittelschalldämpfers (von Supersprint) viel helfen sollte.
Was haltet ihr davon? wink

http://www.supersprint.com/de/IT/p...w_golf_ii_18_gti___racing_system.aspx

Ich denk ich werd mir das Teil wohl zulegen..


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
so ein mittelrohr hab ich auch drunter smile


GTI
Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
Ich hab für meinen G60 ne Alte Bastuck smile mit aktuell VSD ersatzrohr , mal guggen was tüv dazu dann sagt..
Zahlte nur 150€ mit etwas bodekontakt, aber nix wildes - einmal drüber schweissen
erwähnens wert ist aba auch der Hartmann bi kat fächer dazu

Geändert von beasty (15.11.13 um 13:43 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Haben die Supersprint Anlagen eigentlich ein Gutachten?

Mein RP hat zurzeit ein VSD-Ersatzrohr wegen dem Mini-Kat, dann halt original MSD und ESD

Mal gucken wie ich das alles umbaue....
Mini-Kat fliegt auf jeden Fall raus.

Dann mal gucken ob das VSD-Ersatzrohr drin bleibt und der MSD rausfliegt plus gescheiter ESD oder neuen VSD einbauen, MSD raus plus neuen ESD

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren