Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Forumswintertreffen


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Golf 2 Forumswintertreffen
Umfrage: Ort des Forumtreffens
9 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: November 10, 2013, 15:33)
Sauerland
44.44%
Hannover
22.22%
Frankfurt
33.33%
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Doof muss ich arbeiten...aber nich schlimm...vllt schau ich dann sonntags mal rum...wenn's jetzt 16.-17. Wird


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
Am 16. 17. Kann ich net sad


GTI
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Also ich wohne in Hofheim-> 20 km von Frankfurt weg.
Ich kann ja mal nach einem platz schauen wo man sich mal treffen kann =)

habt ihr wünsche oder vorlieben? Wollt ihr Bilder machen?

Anzeige
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Klar Bilder würd ich schon gern haben, oder nicht ?

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Also mir wurde eben gesagt das ein MC Donalds in der nähe sein soll grin 

In Frankfut sind alle so ziemlich in der Innenstadt...
Mir ist eben eingefallen, in Wallau gibt es ein Mc donads und genau neben dran ist IKEA (also rießen Parkplatz) wink
und dann schau ich noch mal was es für stellen gibt wo man gute fotos machen kann smile


Was Wir auch machen können, in Okriftel gibt es eine alte Fabrik und es ist direkt am Main.
Also hätten wir 2 coole stellen für Bilder und am Main gibt es eine Cocktail Bar (natürlich auch Bier) im freien und ein kleines sehr gutes Restaurante smile
Das wäre vl eher was weil das offenes Gelände ist und dann gibts da auch keinen ärger wink

Hab da auch schon bilder mit meinem freund und seinem auto gemacht...

Geändert von VW Küken (29.10.13 um 20:19 Uhr)
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Das klingt doch gut smile

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
~280km eine Strecke ist mir eindeutig zu weit, wäre also net dabei..^^

Grüße

Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146

Offline
VW Küken schrieb:

Also mir wurde eben gesagt das ein MC Donalds in der nähe sein soll grin 

In Frankfut sind alle so ziemlich in der Innenstadt...
Mir ist eben eingefallen, in Wallau gibt es ein Mc donads und genau neben dran ist IKEA (also rießen Parkplatz) wink
und dann schau ich noch mal was es für stellen gibt wo man gute fotos machen kann smile


Was Wir auch machen können, in Okriftel gibt es eine alte Fabrik und es ist direkt am Main.
Also hätten wir 2 coole stellen für Bilder und am Main gibt es eine Cocktail Bar (natürlich auch Bier) im freien und ein kleines sehr gutes Restaurante smile
Das wäre vl eher was weil das offenes Gelände ist und dann gibts da auch keinen ärger wink

Hab da auch schon bilder mit meinem freund und seinem auto gemacht...

Da ja eh nicht so viele im moment ein 2er fahren könnte man doch auch in den waldgeist :-D ein kleines schnitzel essenwink und dann kann man sich prima unterhaltensmile?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ok Frankfurt ist mir auch ein Hauch zu weit, da schließe ich mich Derk an


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Falts das hier nichts Größeres wird auf grund der Hohen kilometerzahlen würde ich sonnst dem Marcel und dem Küken Vorschlagen sich mal zu treffen ( Auch zwecks Bilder ) das mit der Alten Fabrik hört sich sehr gut an 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren