Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Regeln im Vorstellungsbereich

Vorstellungen

Beitrag 08.11.2011 19:52 Uhr
Regeln im Vorstellungsbereich,

es gelten die üblichen Forenregeln, seid nett zueinander behandelt euch höflich & respektvoll grin

Und ganz wichtig: Stellt euch hier den anderen Forenusern vor! smile
Ach und die Netiquette ist ja sowieso bekannt.

Viel Spaß im Forum ;-)
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 14.01.2014 17:11 Uhr
Hallo Fabian !

Was denkst Du Dir eigentlich für Regeln aus, wenn Du jetzt schon über 2 Jahre daran arbeitest ?
Lass' doch schon mal etwas davon sehen.

Gruß Peter
Beitrag 14.01.2014 18:55 Uhr
Pit-Aquila:

Hallo Fabian !

Was denkst Du Dir eigentlich für Regeln aus, wenn Du jetzt schon über 2 Jahre daran arbeitest ?

Gruß Peter

grin

GTI
Beitrag 14.01.2014 21:09 Uhr
Pit-Aquila:

Hallo Fabian !

Gruß Peter

Ja das ist eine sehr gute Frage grin

Irgendwie sind wir vom Team aus nie dazu gekommen wirklich Regeln aufzustellen (außer halt die Marktplatz regeln).

Bisher wurden Regeln auch irgendwie nicht notwendig, wir arbeiten noch dran smile
Beitrag 14.01.2014 21:51 Uhr
Fabian:

Pit-Aquila:

Hallo Fabian !

Gruß Peter

Ja das ist eine sehr gute Frage grin

Irgendwie sind wir vom Team aus nie dazu gekommen wirklich Regeln aufzustellen (außer halt die Marktplatz regeln).

Bisher wurden Regeln auch irgendwie nicht notwendig, wir arbeiten noch dran smile

Macht Euch deswegen im Team keinen Stress ! Wenn das bisher ohne Regeln ging, dann geht das auch weiterhin, da bin ich mir ganz sicher.
Das scheint eine Super-Community zu sein, die würden alle bestimmt auch ohne Straßenverkehrsordnung und Verkehrsregeln auskommen !! grin
Beitrag 15.01.2014 01:07 Uhr
Ich bin auch der Meinung das wir bisher keine Regeln brauchen, die User hier Wissen sich ja zu benehmen. Sollte doch mal jemand über die Stänge schlagen so wird bestimmt jemand dazwischen gehen wink
Beitrag 09.01.2015 07:33 Uhr
Servus alle zusammen.
Bin zum erstenmal in einem forum.
Ich bin 22 aus rothenburg o.d.t und besitzer eines golf 2 cl bj1986
Hab einige fragen zum neu aufbau und h zulassung kann mir bitte jemand weiter helfen?
Beitrag 09.01.2015 07:50 Uhr
Marco 92:

Servus alle zusammen.
Bin zum erstenmal in einem forum.
Ich bin 22 aus rothenburg o.d.t und besitzer eines golf 2 cl bj1986
Hab einige fragen zum neu aufbau und h zulassung kann mir bitte jemand weiter helfen?

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
zum Thema Neu Aufbau und H-Zulassung mache doch bitte im "Werkstattbereich" ein neues Thema auf, denn hier ist ja nur der "Vorstellungsbereich".

M.f.G.

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.10s v3.1.1-58a5ab1