Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1,6l Vergaserflansch wechseln


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 1,6l Vergaserflansch wechseln
Autor:
Mitteilung:
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Hi, kann mir jemand beschreiben wie ich beim 1,6l RF Motor
Den Vergaserflansch tausche?!
Das wäre super


Generation Golf
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Selbsterklärend, einfach anfangen. Luftfilter ab, die Schrauben oben aus dem Vergaser drehen, Vergaser zur Seite legen, Flansch austauschen und dann alles wieder zusammenbauen.

Hier mal gucken, die drei Schrauben die auf den Bildern hier immer schon fehlen und bei dir noch drinnen sind, die sind es.

http://www.ruddies.business.t-online.de/serv2ee.htm

Mach auch gleich alle Unterdruckschläuche neu, dann bist du da schon mal auf der sicheren Seite!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren