Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorstellung ( besser spät als Nie )


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Vorstellung ( besser spät als Nie )
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
So bin zwar schon paar Tage da, stelle mich aber für alle mal vor. smile

Ich heiße Jan, bin 23  Jahre und komme aus der nähe von Jena. 
Seid knapp einem Jahr darf ich einen Golf 2 GT Special 90Ps/ 3 Türer  mein eigen nennen. 
Auf Grund eines Motorschadens hat der Golf einen umbau auf 1.8 107 Ps bekommen, 
der leider noch nicht ganz fertig ist da immer neu Probleme auftreten sad 
im Zuge des Umbau's bekam er gleich eine komplett-Überarbeitung der Vorderachse 
(Bremse, Radlager, Domlager, Alle Buchsen und Gelenke, Aggregateträger gereinigt und konserviert.)
Desweiteren wurde auch die Lenkung auf servo umgebaut (eines der aufgetretenen Probleme)
Eine neue Ölpumpe und eine neue Kupplung gab's für den guten auch gleich noch. smile 

So das war's dann erstmal von mir.
wenn er wider läuft werde ich auch mal etwas ausführlicher mit Bildern vom umbau berichten. smile 

Mfg  Jan

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Bin auf deine Bilder gespannt, haste selber unaufgeregter oder machen lassen?

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen smile
Jena is ne coole stadt smile
Bilder von deinem GT(I) waeren cool smile


GTI
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Biscot schrieb:

Bin auf deine Bilder gespannt, haste selber unaufgeregter oder machen lassen?

Werde aus deinem Satz nicht ganz schlau grin 
Den Umbau hab ich mit 2 Freunden zusammen gemacht. 
Also quasi alles selbst gemacht. smile

 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39

Offline
Hallo Jan !

Herzlich Willkommen smile.

BG
Jörg

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Jan

Willkommen im Forum...smile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren