Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kraftstoffrohr ausbauen Golf 2 - Vergasermotor


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Kraftstoffrohr ausbauen Golf 2 - Vergasermotor
Autor:
Mitteilung:
Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Kann mir jemand sagen, wie ich das Kraftstoffrohr ausbauen kann? Habe es bereits bis auf Höhe Tank ausgeclipst und vorne am Motor abmontiert. Die zwei Schläuche am Geber (unter der Kofferraumverkleidung) sind auch schon ab. Aber nun hängt es noch irgendwo. Ist der Schlauch am Tank auch befestigt und wenn ja, wie bekomm ich den dort ab. Der Tank muss doch hoffentlich nicht raus?


VW- Liebe für die Ewigkeit
Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Kann mir niemand helfen? :-(


VW- Liebe für die Ewigkeit

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren