Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein Gude aus dem Hessenland!!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ein Gude aus dem Hessenland!!
Autor:
Mitteilung:
 FB IV 69

Auto: Golf 2 Edition Blue VR6 Turbo
2.9L VR6 Turbo
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2013
Beiträge: 30


Offline
Gude an alle hier im Forum!
Bin durch google auf das Forum gestoßen und habe mir die einzelnen Rubriken mit euren 2 er angesehen . Gefiel mir gut und dachte da passe ich  als eingefleischter Golf 2 Fahrer rein????. 
Mein Name ist Marco, bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Friedberg. Das liegt zwischen Frankfurt am Main und Gießen . 
Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr VW, angefangen mit Golf und scirocco 1, naja bis heute quer durch die pallette was vw so hatte. Aber mein Favorit war immer der 2 er. Meinen ersten 2er hatte ich 1993-96, als 16v 1,9L mit Weber von Rothe Motorsport, mit BBS, dem ich in Grün Lackierte. Meinen 2 Ten hatte ich 2006 -2007, den ich komplett von Rohkarosse neu aufbaute,in Audi Dakarbeige Lackierte,mit einem VR 6 Turbo drin.
Meinen 3 Ten Golf kaufte ich als orig.G60 in Brightblue, den ich ebenfalls in 5 Monaten komplett neu aufbaute, und den Motor beibehielt. Ein Video gibt es im youtube wenn man " Golf 2 G60 Wörthersee " eingibt, da durfte ich in Reifnitz auf den VW Stand fahren, was echt cool war.
Ja und meinen jetzigen habe ich als Edition Blue 2011 gek, mit 17 zoll Lans, VR6 Turbo. 
So das war's mal grob von mir. Setze die Bilder in den showroom.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo 

Willkommen im Forum

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum!
Da haben wir ja einen "Alten Hasen" hinzu bekommen, freue mich auf Fachliche oder auch nicht Fachliche Beiträge.

Anzeige
 FB IV 69

Auto: Golf 2 Edition Blue VR6 Turbo
2.9L VR6 Turbo
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2013
Beiträge: 30


Offline
Danke Euch. Ja mit alten Hasen da haste Recht , hab schon paar Jahre im golf abgespult:-)
Und bissi Fachsimpeln das ist ja das was ein Forum ausmacht . Dafür bin ich immer zu haben, gerade wenn jemand z.b einen Umbau macht und das eine oder andere Problem hat .

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Willkommen


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren