Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI - Servo zu leichtgängig


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 GTI - Servo zu leichtgängig
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103


Offline
Moin Leute!
Also ich habe folgendes Problem mit meinem 2er : Die Servo ist vieeel zu leichtgängig, ich spüre die Straße beim Fahren kaum und kann das Lenkrad quasi mit dem kleinen Finger drehen.. Bin heute mit dem 16V eines Kollegen gefahren der ebenfalls ne Servo hat, hier war die Lenkung jedoch viel schwergängiger, man hatte eine gute Rückmeldung von der Straße. Was ist nun normal? Relativ schwergängig oder leichtgängig? Und was kann ich tun um meine Lenkung schwergängiger zu machen? Einfach Servo abklemmen?
Gruß,
Fränk


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
showroom
Name: Tim
Auto: Golf 2
VR6
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 49

Offline
was für felgen/reifen fährst du denn?


MK2 VR6!
showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103


Offline
Ich fahre 15" BBS RM mit 195/50er Reifen!


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Das hatten wir Hier schonmal, wo einer sagte dass bei dem Fall die Servopumpe kaputt ist. Deshalb wohl zuviel druck aufbaut.

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren