Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Käfig


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Käfig
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.11.2013
Beiträge: 24


Offline
Hi zusammen
Ich bau gerade ein amaturenbrett vom mk3 in meinen mk2 ein kann ich dann den Käfig vom mk2 benutzen

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Ich denke mal es wird nur der Käfig passen, der durchs Amaturenbrett geht grin das 3er Brett ist ja, glaub ich, etwas "dicker" und ein Käfig vorm Amaturenbrett geht halt knapp vorher.

Aber probieren geht über studieren, ich denke so genau wird es dir kaum einer sagen können grin

Grüße

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren