Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wer hat ein NJT JOM Gewindefahrwerk verbaut ?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Wer hat ein NJT JOM Gewindefahrwerk verbaut ?
Autor:
Mitteilung:
 SIG ?? 76

Name: otto
Auto: Golf 1 und Golf 2
1.9 TDI 110PS
Baujahr:1976-1986
Reg: 11.12.2013
Beiträge: 50


Offline
Hat jemand ein NJT JOM Gewindefahrwerk in seinen Golf verbaut ?
Mich würde eine Meinung zu diesem Fahrwerk interessieren, da ich mit dem gedanken spiele dieses oder ein DTS RSX in eine 2er zu bauen.
mfg otto

NJT JOM Gewindefahrwerk


Männer werden nie erwachsen, nur älter und älter und älter...!

http://imageshack.us/a/img547/904/i2sg.png

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren