Name Neil
Beiträge 22
Registriert 19.12.2013
Auto 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1989
St ND 1901
habe mir das passende buch zu meinem 1989 Golf 2 GT gekauft ^^
Beiträge 980
Jetzt mache ichs mir selbst finde ich persönlich nicht so gut, dass ist eine bessere Bedienungsanleitung, mehr nicht.
Dann schon eher was aus der "So wirds gemacht" Reihe oder direkt eine Bucheli "Reparaturanleitung". Findet man beides reichlich bei Ebay, ich habe mir gerade noch eine Golf I Bucheli, original eingeschweißt für 9,90€ + Versand gegönnt um die Sammlung zu vervollständigen.
Wenn du keine Sammlung anlegen willst sondern (vernünftiger weise) erst mal nur das anschaffen willst was du wirklich brauchst, solltest du bei der "So wirds gemacht" Ausgabe auf die Auflage passend zum Baujahr achten. In den ersten Auflagen ist der Schaltplan für die alte ZE, in späteren Auflagen dann der für die neue!
Name Holger
Beiträge 181
Registriert 28.11.2012
Auto Golf 2 F&I 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
GS VW
solch ein buch ist auf jeden fall eine gute investition! Es hat mir schonoft geholfen als ich mal nicht weiter wusste... - meist ging es um die verkabelung
Beiträge 156
Auf jeden Fall gut zu gebrauchen die Bücher, grade für Einsteiger da ziemlich viele schritt für schritt Erklärungen mit bilden drin sind.
Mfg Jan
Name Dominik
Beiträge 683
Registriert 15.01.2011
Auto Golf 2 10Millionen Edition 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1988
HF VW 990
Absolut Top die Bücher!
Habe ich fürs Cabby auch!
Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
Hab ich keine Erfahrung mit aber ich brauch es A nicht weil ich beim VW-Zentrum arbeite und B mir auch schon etwas Wissen angeeignet hab in den letzten 3 Jahren
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren