Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Sportauspuff... Welche Marke?

Tuning und Styling

Beitrag 10.01.2014 20:06 Uhr
ich habe ein viedo gefunden wo mir der sound echt gut gefällt...
der mensch der das video drehte hat aber leider auch nicht angegeben was das für eine marke ist sad

http://www.youtube.com/watch?v=QFoCqvYESVg

also ich finde ihn nicht zu laut und er klingt auch nicht wie ein traktor^^
Bearbeitet von VW Küken, 10.01.14 um 20:07 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 10.01.2014 19:59 Uhr
Dankegrin
Vielleicht hast du ja vor mir was gefunden und kannst das hier posten wink

Ja, die Videos sind echt alle mist.... Wenn ich schon seh, dass die nur schlechte Handyvideos reinstellen oder die Kamera 10cm hinters Endrohr stellen.... oh mann!!!sad

Oder die Anlagen klingen gut und sie verraten nicht was drunter ist bzw. es ist irgendwas selbst gebasteltes
Beitrag 10.01.2014 19:44 Uhr
ich hab mir jetzt auch schon sooooo viele videos sind einfach sau schlecht.
entwerde derjeniger der es macht kann nichts.... oder die kammera ist kake.... oder beides zusammen und man könnte ausrasten ^^
und wenn man mal ein ganz gutes video gefunden hat dann ist der sound trotz allem nicht 100% so wie man ihn dann hätte. smile 

naja ich schau auch mal an was es preis leitungs technisch so gibt.

wünsch dir aber auch viel glück bei deiner suche  stefan_86 wink
Beitrag 10.01.2014 17:49 Uhr
Hab den gleichen Motor und auch noch keinen Schimmer was ich unter meinen drunter bauen soll smile

Im Moment tendiere ich zur Gruppe A von Novus. Ist aus Edelstahl mit durchgehendem Rohr nach dem Kat, dann MSD und ESD und hat eine EG-Bescheinigung.

Ist meiner Meinung nach die bestes Mischung aus Preis (ebay 359 Euro), Material und nochdazu legal. Klangtechnisch hab ich die aber auch noch nicht gehört. Aber denk mal wird halbwegs gehen, notfalls noch ein MSD-Ersatzrohr rein. Spätestens dann sollte was raus kommen

Bei You Tube sind 99% der Soundvideos soooo grottig shocked Da hilft nur selbst testen
Beitrag 10.01.2014 15:04 Uhr
Fox soll gut sein. Gehört habe ich allerdings noch keinen. Bis jetzt hat mich nur Remus überzeugt . Die haben zwar nicht grad die günstigsten Teile aber Top Verarbeitung und haltbar sowie einen super Klang.

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 09.01.2014 15:22 Uhr
danke schon mal smile
Remus und Fox hab ich mir auch schon mal auf Youtube angehört.... leider gibt es nicht wirklich gute videos und der sound ist in der wirklichkeit ja
auch immer etwas anders...
Beitrag 09.01.2014 12:09 Uhr
Natürlich Budget-abhängig...Stahl oder Edelstahl; 100% legal oder etwas individuelles mit Augen zu drücken...

Ich fahr Bastuck (halb legal)
Hab ich auch schon paar ma an anderen Fahrzeugen/Marken verbaut. Passgenauigkeit, Verarbeitung und Klang sind sehr gut wie ich finde.

Da aber leider in diesem Land die zulässigen db-Grenzen im laufe der Jahre immer weiter gesenkt wurden, sind Komplettanlagen mit ABE/EGE ziemlich dezent geworden.
Wenn man was gutes Gebrauchtes bekommt (so aus Ende der 90`er nach Möglichkeit) kann man vom Bestandsschutz der alten Gutachten Gebrauch machen, und hat besseren Sound 100%ig STVZO-konform.

WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Beitrag 08.01.2014 21:13 Uhr
supersprint!! smile

GTI
Beitrag 08.01.2014 19:12 Uhr
Fox Edelstahl,  Verarbeitung absolut klasse,  Sound kann ich nichts sagen, meiner läuft noch nicht.
Bearbeitet von deleted, 08.01.14 um 19:12 Uhr
Beitrag 08.01.2014 15:22 Uhr
Was ich immer wieder sage was sich klasse anhört ( Zumindest auf nem 1,8 L Motor ) ist ein MSD von Remus und ein GTI 16V ESD mehr nicht. Hört sich kernig an ist aber nicht zu laut. Vorallem ist kein Blechdosengeräusch vorhanden wie das bei vielen der Fall ist.

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.14s v3.1.1-58a5ab1