Name Chris
Beiträge 229
Registriert 01.12.2013
Auto Golf MK 2 GTI 1.8L 20V Turbo
Baujahr 1988
B x
Mahlzeit ...
Also ich fahr an meim 107 ps gti nen sebring der bruellt nur bei vollast und belaestigt nich glrich meinenachbarn standgeraeusch is leise aber schoen dumpf
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Was ich immer wieder sage was sich klasse anhört ( Zumindest auf nem 1,8 L Motor ) ist ein MSD von Remus und ein GTI 16V ESD mehr nicht. Hört sich kernig an ist aber nicht zu laut. Vorallem ist kein Blechdosengeräusch vorhanden wie das bei vielen der Fall ist.
LG Chris
Beiträge 297
Fox Edelstahl, Verarbeitung absolut klasse, Sound kann ich nichts sagen, meiner läuft noch nicht.
Name Sebastian
Beiträge 156
Registriert 19.11.2013
Baujahr 90
Natürlich Budget-abhängig...Stahl oder Edelstahl; 100% legal oder etwas individuelles mit Augen zu drücken...
Ich fahr Bastuck (halb legal)
Hab ich auch schon paar ma an anderen Fahrzeugen/Marken verbaut. Passgenauigkeit, Verarbeitung und Klang sind sehr gut wie ich finde.
Da aber leider in diesem Land die zulässigen db-Grenzen im laufe der Jahre immer weiter gesenkt wurden, sind Komplettanlagen mit ABE/EGE ziemlich dezent geworden.
Wenn man was gutes Gebrauchtes bekommt (so aus Ende der 90`er nach Möglichkeit) kann man vom Bestandsschutz der alten Gutachten Gebrauch machen, und hat besseren Sound 100%ig STVZO-konform.
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Fox soll gut sein. Gehört habe ich allerdings noch keinen. Bis jetzt hat mich nur Remus überzeugt . Die haben zwar nicht grad die günstigsten Teile aber Top Verarbeitung und haltbar sowie einen super Klang.
LG Chris
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren