Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sportauspuff... Welche Marke?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Sportauspuff... Welche Marke?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Dankegrin
Vielleicht hast du ja vor mir was gefunden und kannst das hier posten wink

Ja, die Videos sind echt alle mist.... Wenn ich schon seh, dass die nur schlechte Handyvideos reinstellen oder die Kamera 10cm hinters Endrohr stellen.... oh mann!!!sad

Oder die Anlagen klingen gut und sie verraten nicht was drunter ist bzw. es ist irgendwas selbst gebasteltes

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109


Offline
ich habe ein viedo gefunden wo mir der sound echt gut gefällt...
der mensch der das video drehte hat aber leider auch nicht angegeben was das für eine marke ist sad

http://www.youtube.com/watch?v=QFoCqvYESVg

also ich finde ihn nicht zu laut und er klingt auch nicht wie ein traktor^^

Geändert von VW Küken (10.01.14 um 20:07 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren