Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Motor ist tot ?? :(:(

Werkstatt

Mehr Themen im Unterforum Werkstatt

Weiter im Forum

Beitrag 13.01.2014 17:12 Uhr
Du hast Feuchtigkeit in deiner Verteilerkappe oder in der Zündspule . Könnt eich für wetten. Das ist nichts wildes. Mach mal die Verteilerkappe ab und schau mal ob er daneben schießt . Das siehts du sofort wenn du die ab hast. und kontrolliere mal deine Zündspule auf einen Riss. Das habe ich gestern bei unserem gehabt. ADAC angerufen weil nichts mehr ging und ich nichts gefunden habe. Der hat dann nochmal nachgeschaut und einen kleinen Riss in der Zündspule gefunden. Die sitzt bei dir auf der Fahrerseite an der Spritzwand wo das einzelne Kabel bis zur Verteilerkappe hinget. 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 13.01.2014 15:50 Uhr
Moin Leute ,

Wollte heut früh mit meinem Golf los fahren, aber ging nicht weil... Wollt starten sprang an wie immer stottert geht aus, nach langen probieren hin und her Sprang er Dan an und läuft... Wie ein Sack Sülze. 

Er funkt an allen Kerzen, Kerzen sind neu, bisher lief er immer gut Eig. Bis heut morgensad  hab schon die Kerzen raus genommen, und mal orgeln lassen das Benzin spritz aus den Zylinder raus wie sonst was , sprich komplett abgesoffen. Brauche eure Hilfe.... 

Füge mal ein Link hinzu für das Video  

http://youtu.be/oK_K2fW-cZU

Hoffe könnt mir helfen.

Danke im Voraus

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.03s v3.1.1-6ac8388