Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Du hast Feuchtigkeit in deiner Verteilerkappe oder in der Zündspule . Könnt eich für wetten. Das ist nichts wildes. Mach mal die Verteilerkappe ab und schau mal ob er daneben schießt . Das siehts du sofort wenn du die ab hast. und kontrolliere mal deine Zündspule auf einen Riss. Das habe ich gestern bei unserem gehabt. ADAC angerufen weil nichts mehr ging und ich nichts gefunden habe. Der hat dann nochmal nachgeschaut und einen kleinen Riss in der Zündspule gefunden. Die sitzt bei dir auf der Fahrerseite an der Spritzwand wo das einzelne Kabel bis zur Verteilerkappe hinget.
LG Chris
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Danke da werde ich Noten früh direkt mal nach schauen, und Berichten hoffe daran liegt es
Dan kann es ja auch sein das die beiden Mittel Zylinder immer pitsch nass sind, als ich den Orgeln lassen hab spritze es nur im Strahl raus.
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Die Kerzen hab ich schon draußen, werde morgen mal gucken nach dem Verteiler,zündspule hoffe das des damit schon getan ist.
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Wo sitz der Stecker den genau ?
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Moin leute,
Brauch wieder eure hilfe, und zwar hab ich wieder das problem das mein Golf im stand sobald er warm wird auf 2000 umdehung geht im stand, dan hat er extreme fehlzündungen.
Motor wackelt richtig hin und her aber beim fahren macht er keine probleme zieht sauber durch sowie im stand gas geben zieht er auch sauber hoch.
Es ist nur die drehzahl so hoch was sol ich überprüfen ?????
Danke im Vorraus
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren