Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

porsche C2 festigkeitsgutachten


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » porsche C2 festigkeitsgutachten
Autor:
Mitteilung:
Name: Dominik
Auto: Golf 2
1.9 Tdi
Baujahr:1991
Reg: 18.07.2013
Beiträge: 21


Offline
Hoi Hoi!
es hat nicht zufällig jemand ein festigkeitsgutachten rumliegen dass er mir zukommen lassen könnte? Porsche will 70€ sad
dimension 6jx16 VA und 8jx16 HA
danke schonmal

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71

Offline
??Für die Eintragung auf einem 2er Golf? Man benötigt nur zb. das Fahrzeug auf dem diese Felgen ORIGINAL verbaut wurden schaut auf die Achslaten und PING man hat Daten die lange hinreichend sind für die Eintragung..

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Versuch da mal vielleicht können die helfen.

Kaeferzentrumkoeln.de

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
Name: Dominik
Auto: Golf 2
1.9 Tdi
Baujahr:1991
Reg: 18.07.2013
Beiträge: 21


Offline
leider ist der tüv bzw. Die landesregierung in österreich nicht so kulant obwohls ja auf der hand liegt zwecks festigkeit.. Aber ich werd mal weitersuchen und wenn nicht muss ichs halt von porsche direkt beziehen

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71

Offline
Dominik schrieb:

leider ist der tüv bzw. Die landesregierung in österreich nicht so kulant obwohls ja auf der hand liegt zwecks festigkeit.. Aber ich werd mal weitersuchen und wenn nicht muss ichs halt von porsche direkt beziehen

OK! Alle hacken auf den Deutschen TÜV/DEKRA rum aber in Österreich ist es noch strenger?? Wie Geil

Name: Dominik
Auto: Golf 2
1.9 Tdi
Baujahr:1991
Reg: 18.07.2013
Beiträge: 21


Offline
streng? Ihr habt es ja noch gut bei euch grin
tieferlegung in österreich-> nix da mit einbaun und mit teilegutachten kommst bei der polizei durch musst extra auf die laRe eintragen fahrn uund zusätzlich noch feststellringe draufmachen dass die das, vorausgesetzt der prüfer is gut drauf, eintragen. Leistungssteigerun mal zum tüv fahrn 900€ für die komplettabnahme zahln und dann noch zur laRe, die das natürlich auch noch mal begutachten, und noch mal um die 300€ liegen lassen. An dieser stelle möchte ich unserer nutzlosen regierung danken.. Ihr seod zum kotzen

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Schick mir mal deine Email Adresse wen es noch aktuell ist.

Name: Hans-Peter
Auto: Typ19
VR6
Baujahr:1985
Reg: 14.10.2013
Beiträge: 27

Offline
Dominik mit 900 für ah Leistungssteigerung bist eh noch günstig an... Frag lieber nicht was ein VR6 umbau kostet


MK2 VR6
Name: Dominik
Auto: Golf 2
1.9 Tdi
Baujahr:1991
Reg: 18.07.2013
Beiträge: 21


Offline
Ach ja fürs Hobby tut man(n) doch alles smile
Aber 2te Aprillwoche wirds ernst hab jetzt eine ziviltechniker gefunden der mir alles um 1500€ einträgt. Hoffe es haut alles hin dann endlich wieder am see runterfahrn. Kanns kaum noch erwarten smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren