In der Zwischenzeit wo Karosseriebau+Lack im Gange waren, hab ich mich um paar Sachen des Interieurs gekümmert bzw. angeschafft:
Sparco Schalensitze gabs im Tausch für die Corrado-Ausstattung, Gurte hat ich noch liegen, Sparco Wildlederlenkrad, Sparco Schaltknauf, VDO Zusatzinstrumente, OMP Fußstütze für Beifahrer, Macrolon Seiten,-Heckscheibe mit Prüfzeichen, Stromkreisunterbrecher, G60 Tacho, stufenlos einstellbater Bremskraftversteller im Innenraum (da der originale sowieso fest war, und eh weichen sollte, ging ich von TH-Aufteilung auf TT-Aufteilung, d.h. mit einer Leitung durch den Innenraum zur Hinterachse).
Supersprint Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband umwickelt, Bastuck Edelstahlrohr mit Stahlkat von einem Mitsubishi Evo Gruppe N (da der nur einen 80`er Durchmesser hat), ein Bastuck Mittelschalldämpfer Ersatzrohr (wo ich mir einen Dämpferkörper drum gebaut habe mit ABE-Nummer drauf
und schön mit Aluspänen aus einem bekannten CNC Betrieb gefüllt, damit er nich hohl klingt bei Kontrollen der Rennleitung in Blau/Silber) und einen Bastuck ESD mit s-förmigen Endrohr.
Fahrwerk: Bilstein B8 (gekürzte UpSideDown Dämpfer) H&R Federn (Sonderanfertigung von H&R auf meine Maße und Gewichte).
Räder: 8 & 9x14 Mattig SSF für Straßenreifen, 7x15 Zender Turbo Eins für Semislicks, 7X15 BBS RM02 für Slickreifen und originale G60 Felgen für Regenbereifung.
Zur Gewichtsreduktion wurde die Karosse von Unterbodenschutz und Teermatten im Innenraum entfernt, Rückbankaufnahme auf Bodengruppe und sämtliche Halter/Befestigungsbolzen/Aufnahmen entfernt. ZV entfernt, elektr. Spiegel & elektr. Fensterheber durch manuelle getauscht, alle nicht mehr benötigten Kabel aus allen Kabelsträngen bis zum Sicherungskasten entfernt(wie z.B. HiFi, Spiegelverstellung, ZV, Nebelscheinwerfer, Heckwischer, Heckscheibenheizung, Zigarettenanzünder, Innenraumbeleuchtungen etc...)