Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 16v Pl zieht beim laufenden Motor strom ???


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 16v Pl zieht beim laufenden Motor strom ???
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.11.2013
Beiträge: 22


Offline
Moin Moin 
Ich habe nen problem mit mein strom beim 1.8 16v pl 
Er zieht beim laufen zuviel strom smile neu sind :lichtmaschiene,batterie,und alle kabel. 
Was mir noch so auffällt ist das der anlasser auch bei voller batterie nicht richtig durch dreht . 
Kann der anlasser auch bei laufenden moter strom ziehen ??? smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Welche Symptome Hast Du denn das Du meinst der zieht zu viel Strom?

Hast Du denn mal Spannung gewechselt?
Geht die lima kontrollleuchte denn an bei Zündung an und ganz aus bei Motor Start?

Reg: 17.11.2013
Beiträge: 22


Offline
Welche spannung ? und die lima kontrollleute geht an (bei eingeschalteter zündung) und erlischt beim laufenden motor

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Die BordSpannung gemessen an den Batteriepolen. Einmal bei stehendem Motor und bei laufendem. Da müsste dann schon Ca 14Volt anliegen wenn alles neu ist.
Aber Wieso meinst Du er zieht zu viel Strom? Was Macht er denn dass Du das annimmst grin

Reg: 17.11.2013
Beiträge: 22


Offline
okay ja mein powercap zeigt im stand also ohne motor an 12,8 und mit laufendem motor 13,8 . ja weil nach ner zeit der motor aus geht weil die spritpumpe nicht genug saft hat und wenn ich ihn wieder starten will , muss ich erst die batterie laden

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Dann hänge zuerst mal die Powercap und den Verstärker ab. Dass Depon Strom zieht ist sehr unwahrscheinlich . Dass lima lädt sieht man an der Spannung.

Hänge das mal ab und Schaue obs besser ist. :-)

das kriegen wir schon in griff ...

Reg: 17.11.2013
Beiträge: 22


Offline
Ok ja mach ich morgen und melde denn :-)

Reg: 17.11.2013
Beiträge: 22


Offline
So heute alles abgeklemmt ( Radio, und komplette anlage ) keine veränderung . in meinen augen läuft die spritpumpe auch ganz schön laut . aber die kann ja nicht kaputt sein weil er läuft ja smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren