Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Mein kleiner mit neuen teilen.

Golf 2 Allgemein

Mehr Themen im Unterforum Golf 2 Allgemein

Weiter im Forum

Beitrag 09.02.2014 16:04 Uhr
Neue scheinwerfer und blinker sind da!grin

Angehängte Grafiken:
20140209_155901.jpg
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 09.02.2014 16:39 Uhr
Sehr schöne Kombination. Haben die Scheinwerfer eine Leuchtweitenregulierung ?
Beitrag 09.02.2014 16:45 Uhr
Die jetzt nicht weil meiner so alt ist brauch ich keine. Gibts aber mit glaube ich. Hab ich aus der bucht. Knapp 40 euronen.
Beitrag 09.02.2014 16:46 Uhr
Will dann nur noch die gti lippe für die schmale stoßstange dann passt das glaube ich.;-);-);-)
Beitrag 09.02.2014 17:13 Uhr
Danke für die Antwort. Habe Smoke Scheinwerfer drin, jedoch ohne LWR. Jedoch habe ich vom Werk eine LWR.

Meine Front sieht, bzw sah so ähnlich aus. Grillleiste Schwarz, Original Grill, andere Scheinwerfer, weiße Blinker und
GTI Spoiler. Mittlerweile ist der Grillspoiler weg und es kommt ein Emblem loser Grill drauf.
Beitrag 09.02.2014 17:53 Uhr
Das mit den emblem losen grill hab ich mir auch schon überlegt bin mir aber noch nicht sicher. Weil ich den grill ohne emblem noch nicht gesehn hab wenn er verbaut ist.
Beitrag 09.02.2014 18:13 Uhr
Hi

Zum ersten . LWR kannste eigendlich in alle Scheinis einbauen . Habe meine auch umgebaut. 

Wenn du einen Grill ohne Emblem sehen willst schau in meinen Showroom . Habe bzw hatte bis vor kurzem noch einen dran. 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 09.02.2014 21:46 Uhr
Ok.Hab mir grad dein auto angesehen. Sehr schick!Aber ich glaub ich bleib bei meinen grill mit schwarzen emblem.
Mfg flo
Beitrag 10.02.2014 10:37 Uhr
Deshalb habe ich den ohne emblem auch wieder raus geschmissen. Mir gefällt das zwar wenn er einen Cleanen look hat aber mit schwarzem VW Zeichen sieht einfach edler aus. 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 10.02.2014 10:49 Uhr
neon87:

Hi

Zum ersten . LWR kannste eigendlich in alle Scheinis einbauen . Habe meine auch umgebaut. 

Wenn du einen Grill ohne Emblem sehen willst schau in meinen Showroom . Habe bzw hatte bis vor kurzem noch einen dran. 

LG Chris

Hallo Chris,

ist der Umbau schwer bzw aufwendig ?

Klingt interessant !
Bearbeitet von deleted, 10.02.14 um 10:50 Uhr
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-d8a9026