Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein kleiner mit neuen teilen.


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Mein kleiner mit neuen teilen.
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Der Umbau ist in 5min erledigt wink Die Funzeln aus und wieder einbauen dauert länger. Du schraubst einfach die neue Lampe vom Träger runter und setzt sie in den alten Träger wieder ein. Sprich alter Träger, neue Lampe. Wen du das nicht machst fällst beim nächsten TÜV Termin mal eben sang und klanglos durch.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
So ganz verstehe ich das leider nicht, da ich kein technisches Händchen habe.

Also Original hat mein Golf LWR, hab also alles da. Jedoch habe ich "Smoke Scheinwerfer" nachgerüstet, die keine LWR
haben.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Dein Scheinwerfer besteht aus 2 Teilen. Einmal der Scheini selbst. Also das Glas eben. Das Glas ist auf die halterung geschraubt mit der der Scheinwerfer ans Auto geschraubt wird. Ganz einfach: einmal Glas und einmal Metal. Kapiert? wink

So nun schraubst du das Glas vom neuen Scheinwerfer ab und das Glas vom alten Scheinwerfer ab. Dann hast du 4 Teile. 2 mal Glas und 2 mal Metal. Jetzt baust du den NEUEN Scheinwerfer (das Glas) auf das alte Metal Gebimsel. Und fertig. Schau dir die alten Scheinwerfer an. Das ist fast schon selbst Erklährend.

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Okay, soweit kapiert. Danke für die Erklärung grin

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich habe auch die Smoke scheinis drinne. Da sind auf der Rückseite schon Passende Löcher mit einer Kappe. Da sollte eigendlich der Motor rein passen. Wenn du das nicht hast mach das so wie oben beschrieben. Musst quasi nur das loch haben wo der Motor rein passt und diese kugel am Reflektor befestigst 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren