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Hoher Leerlauf
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Entfernter Benutzer
Entfernter Benutzer
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Reg:
31.01.2013
Beiträge:
2181
11.02.2014 12:49 Uhr
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DerGolfer schrieb:
Nein eiii tausch nicht die spritzeinheit . 1 ist es ein diesel oder benziner ??
Was möchtest du uns damit mitteilen?
Ein 1,8L kann kein Diesel sein
2 Benutzer
gefällt das
neon87
,
heitzer
heitzer
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ROW
Name:
Dirk
Auto:
Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:
1990
Reg:
04.01.2013
Beiträge:
139
11.02.2014 15:21 Uhr
Permalink
DerGolfer schrieb:
Nein eiii tausch nicht die spritzeinheit . 1 ist es ein diesel oder benziner ??
Ist mit Deiner Spritzeinheit alles in Ordnung?
Gruß Dirk
neon87
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KÜN KM 211
Name:
Chris
Auto:
Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:
1990
Reg:
06.10.2012
Beiträge:
2362
11.02.2014 15:43 Uhr
Permalink
Da ist 100 % der fuß gerissen
kostet bei ATP 15 € . Wenn du an der Drosselklappe wackelst darf die sich quasi nict bewegen wenn sie das macht kauf nen neuen Fuß. der ist in 15 min getauscht und du brauchst nur ne kleine Ratsche mit ich glaube 10er Nuss
LG Chris
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Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind
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Albrecht Schneider
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Reg:
09.02.2014
Beiträge:
10
12.02.2014 16:35 Uhr
Permalink
Wir waren jetzt mit dem Wagen beim TÜV. Die forderen Bremsen schleifen vorne an. Das Kugelgelenk ist locker und die hintere Befestigung hat einen Rostschaden. Ich habe einen Monat zeit die Fehler zu beseitigen. Der leerlauf ist immernoch zwischen 900-1100, also keine anmerkung...
4 Wochen sind besser als nichts und bei gelegenheit lasse ich das von fachmechaniker machen =).
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