Name Philipp
Beiträge 64
Registriert 10.07.2013
Auto golf 2 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1998
Hu hu, ich habe da mal eine frage, und zwar rüste ich mir eine zv nach, ich wollte aber evtl den Knopf für die Heck Öffnung dazu nutzen den Motor zu starten, hat das schon jemand gemacht? LG
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Das sowas "verboten" ist sei nur mal der Ordnung halber erwähnt....
und JA das geht, Relais einsetzen, am ZAS einspeisen, feddich, mittels Dioden noch absichern das der Anlasser nicht einspurt wen die Maschine schon läuft und gut. GGF noch abfragen wo der Schalthebel den NICHT steht.
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Die US Kasper machen das oftmals nicht weils cool ist sondern damit der Karren morgends warm ist. Vorallem in den nördlichen Bundesstaaten. Praktisch, damuss man nix kurzschliessen wen man n Karren klauen will. Die gehen echt aus dem Hotel/Haus raus, lassen den Karren mit dem Drücker an und gehen wieder rein zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen.
Ach ja...eine deutsche Automatik bekommst auch nicht an wen der Eimer nicht auf P oder N steht. Da hatte ich mein peinlichstes Erlebniss meines ganzen Lebens in jungen Jahren. Da hatte ich mein erstes Automatik Auto. Zur Tanke Kippen kaufen, wieder rein in den Karren und springt net an...Also zum Nachbarn rüber (Autohaus mit ADAC Station, Schrottplatz und Tanke) ob einer der gelben Engel mal grad Lust hätte...Der war nach 5sec fertig in dem er die Automatik auf P gestellt hat und schon lief der Eimer wieder an!
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Bei den Amis muss man auch nicht die Bremse treten beim Starten, so wie es man von den deutschen Herstellern kennt.
Daher ist das relativ einfach den Wagen per FB zu starten
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Bei meinem 2er muss man auch keine Bremse drücken...
Der Aufwand wen man eine Bremse drücken müsste ist mit 5€ und 2min mehr schon sehr intensiv. BTW ich bin jedes Jahr 4-8 Wochen in den Staaten und hatte noch KEINEN Mietwagen der mal eben so angesprungen ist. DIE wollen eine Bremse haben.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren