Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gaszug Probleme dringend hilfe!?!?!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Gaszug Probleme dringend hilfe!?!?!
Autor:
Mitteilung:
Name: Marco
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 30.01.2012
Beiträge: 6


Offline
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem mit meinem Golf ich schildere es mal,

Also wen er kalt ist bzw über nach zb. steht und ich ihn starte dan schwankt die drehzal zwischen fast aus und 1500 umdrehungen.
Des macht er dann kurz und dann läuft er ganz normal beim fahren wen er Warm ist nichts zu bemerken mehr. bin Ratlos.


Desweitern denke ich das im motorraum bei meiner gaszug halterung irgendwas fehlt der hängt so lose vll kann mir jemand mel ein bild zukommen lassen wie des bei eurem aussieht:



Danke schonmal im vorraus

MFG Marco

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi , schreib mal bitte was du für einen Motor in deinem Golf hast.


Generation Golf
Name: Marco
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 30.01.2012
Beiträge: 6


Offline
Es ist ein Golf 2 19e 70ps

Anzeige
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Er meint den Motorkennbuchstaben falls du den nicht rausfinden kanst, dann Poste mal die Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2.

Name: Marco
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 30.01.2012
Beiträge: 6


Offline
schlüsselnummer 0600 694... müsste PN sein

Name: Melanie
Reg: 09.01.2012
Beiträge: 10

Offline
Hab das Problem mit meinem Polo auch... Wenn ich an einer Ampel oder so stehe. Kann mir einer helfen? sad

Name: Phillip
Reg: 03.09.2011
Beiträge: 8

Offline
Mücke schrieb:

Hab das Problem mit meinem Polo auch... Wenn ich an einer Ampel oder so stehe. Kann mir einer helfen? sad


Ich würd an deiner Stelle mal die Drosselklappe nachgucken lassen.

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Und was war dein problem letztendlich?


GTI aus Leidenschaft!
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, ich denke das es ein Unterdruck Problem ist!
Vielleicht ein Schlauch defekt?
Oder das Drehzahlregelventil? (Wenn er eins hat?)
Lufmassenmesser und Lambdesonde OK?


Generation Golf

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren