Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Zubehörlautsprecher für hutablagenhalter


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Zubehörlautsprecher für hutablagenhalter
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
Servus
Weis jemand obs fuer die hutablagenhalter zubehoerlautsprecher gibt, die genau da untendrunter passen?


GTI
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

Offline
ich hatte mal welche von infinity die haben gepasst... ist aber schon 10 jahre her wo ich die gekauft habe smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
a) Lass bleiben. Klangtechnisch kommt da nix raus ausser das du ein Loch im Geldbeutel hast.
b) Wen du das doch machen willst....ein 16/9 Lautsprecher sollte passen. Aber auch hier würde ich keinen Coax nehmen sondern wen ein 2 Wege System....und dann wirds eben eng. Sinus live sl15 oder sl150 kann man da kaufen.

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
Ok..wollt halt das es alles original da is wos war. Im moment is ne hutablage mit boxen drin aber die soll verschwinden.
Und da wuerde sich die originale stelle anbieten.


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Entgegen jeden Rat habe ich bei meiner Tochter letzte Woche diese hier in ihren IIer eingebaut, wie gesagt, ich weiss das das nicht die optimale Lösung ist, aber zum "einfach Musik hören" ist es mehr als ausreichend:

http://www.ebay.de/itm/271335403255

Da ich auch für die Rote-Ratte noch über hintere Lautsprecher nachdenke werde ich mal sehen ob ich die gleichen in 9x15 bekomme!

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
Ok danke.
Aber was soll dadran net so gut sein? Es soll ja bei mir bzw. meinem vater keine high end anlage werden. Denk sowas wuerde volljommen ausreichen.


GTI
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Zum "einfach Musik höhren" reicht n Ghettoblaster für n 5er von Feinkost Albrecht.

Natürlich reicht es um "Klappergeräusche" zu übertönen. Und natürlich kann man auch Reifen aus dem Baumarkt kaufen, Oettinger Bier gut finden, eine handy cam gleich guten finden wie eine Spiegelreflex und eine Sprudelflaschen als Brillenersatz nehmen. Das geht natürlich alles. Die Frage ist eben ob es SINN ergibt wink

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
4x6 Zoll Lautsprecher gibt es , aber ehrlich das klingt so lalla da hinten, der Kofferruam ist einfach zu groß für so kleine LS.
Und dicht ist da auch nix.
Hutablage wollte ich aber auch keine mehr. Hatte dasselbe Problem.
Meine Lösung, etwas radikal, aber funzt.
16 er Kompo in die hintere Türverkleidung.
Vorne hab aich auch ein 16er Kompo in selbstgebauten Doorboards.
Hinten einfach nen MDF Ring unter die Verkleidung gesetzt , das ganze miteinander verschraubt, und dann noch
ordentlich Dämmpaste innen auf die Verkleidung, und auch sonst noch ein paar Dämmmatten.
So sieht man von au0en nur das LS Gitter und es klingt besser als allles was da unter die Plastikteilchen passt.
Vorne hab ich ein 16 er Kompo von German Maestro ( MB Quart Deutschland heißt jetzt so )
und hinten ein Kompo von Ceeroy ( die sind schon lange out of business )
Hinten die LS nicht zu tief, sonst spielen die nur gegen das Rücksitzbankpolster.
Hinten in der Tür geht auch ein Koax mit angewinkelten Hochtöner . Funzt echt okay ( Gibt´s von Audio System ca. 79 Euro )

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren