Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hartis 1. Neuaufbau


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Hartis 1. Neuaufbau
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Christoph
Auto: Golf 2 Cl 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.02.2014
Beiträge: 6


Offline
Schönen juten Tach wink,

ich dachte ich stelle euch auch mal meinen Zweier vor, der leider immer noch in der Aufbauphase steckt aber sich denke ich schon etwas sehen lassen kann.

Hier mal ein Vorher/Nachher Bild.





Angehängte Grafiken:
Bild 18639_5309d4163cfc5.jpg Bild 18639_5309d8bf6b59e.jpg 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns sieht gut aus schreib doch noch was zu dir und zum Fahrzeug 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
showroom
Name: Christoph
Auto: Golf 2 Cl 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.02.2014
Beiträge: 6


Offline
fleipo schrieb:

Herzlich Willkommen bei uns sieht gut aus h nochetwaszu dir und zum Fahrzdezentesurz zu mir ich bin 21 komme aus dem schönen Burgenlandkreis und arbeite in einem Kfz-Meisterbetrieb. Nun zum Wagen, es ist ein 91 Golf CL der 6 Jahre lang in einer Scheune stand und nicht mehr angesprungen ist und auch so in einem eher Miserablen Zustand war. Ich kaufte ihn und kümmerte mich erstmal um die 90 PS Maschine die nach kurzer Zeit auch wieder mit mir sprach.grin

Anschließend ging es um die Volllackierung. Ich wollte etwas schickes aber auch dezentes und somit wurde er Steppenbraun Metallic aus dem Hause MB. Nach viel Zeit und Arbeit steht er nun mit seinem 6.5jx17 Fiat Felgen da wie auf dem Bild. Weitere arbeiten folgen. 
Mfg

Anzeige
showroom
Name: Christoph
Auto: Golf 2 Cl 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.02.2014
Beiträge: 6


Offline
Sorry für das Wir wa ... bin neu und muss mich erst vertraut machen.  smile
Mfg

showroom
Name: Christoph
Auto: Golf 2 Cl 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.02.2014
Beiträge: 6


Offline
Mal noch ein Bild


Angehängte Grafiken:
Bild 18648_5309f4fa7ba25.jpg 
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Die Felgen wären mir persönlich zu groß. Aber trotzdem ein stimmiges Bild. Ein sehr sauberer, dezent schöner Golf.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Harti schrieb:

fleipo schrieb:

Herzlich Willkommen bei uns sieht gut aus h nochetwaszu dir und zum Fahrzdezentesurz zu mir ich bin 21 komme aus dem schönen Burgenlandkreis und arbeite in einem Kfz-Meisterbetrieb. Nun zum Wagen, es ist ein 91 Golf CL der 6 Jahre lang in einer Scheune stand und nicht mehr angesprungen ist und auch so in einem eher Miserablen Zustand war. Ich kaufte ihn und kümmerte mich erstmal um die 90 PS Maschine die nach kurzer Zeit auch wieder mit mir sprach.grin

Anschließend ging es um die Volllackierung. Ich wollte etwas schickes aber auch dezentes und somit wurde er Steppenbraun Metallic aus dem Hause MB. Nach viel Zeit und Arbeit steht er nun mit seinem 6.5jx17 Fiat Felgen da wie auf dem Bild. Weitere arbeiten folgen. 
Mfg

Womit sind die FIAT-Felgen bezogen, mit 185/35 17? Sieht gut aus, ist aber sicherlich sehr unkomfortabel, oder?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Bei dem originalen Look, hätte ich auch eher dezentere Felgen gewählt.

Aber der Rest sieht echt klasse aus smile

Welcher Motor ist denn verbaut?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Dein Golf sieht echt gut aus.... Aber ich hoffe der kommt noch tiefer...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

showroom
Name: Christoph
Auto: Golf 2 Cl 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.02.2014
Beiträge: 6


Offline
Ja es sind 185/35 17 ... kutscher-uli schrieb:

Harti schrieb:

fleipo schrieb:

Herzlich Willkommen bei uns sieht gut aus h nochetwaszu dir und zum Fahrzdezentesurz zu mir ich bin 21 komme aus dem schönen Burgenlandkreis und arbeite in einem Kfz-Meisterbetrieb. Nun zum Wagen, es ist ein 91 Golf CL der 6 Jahre lang in einer Scheune stand und nicht mehr angesprungen ist und auch so in einem eher Miserablen Zustand war. Ich kaufte ihn und kümmerte mich erstmal um die 90 PS Maschine die nach kurzer Zeit auch wieder mit mir sprach.grin

Anschließend ging es um die Volllackierung. Ich wollte etwas schickes aber auch dezentes und somit wurde er Steppenbraun Metallic aus dem Hause MB. Nach viel Zeit und Arbeit steht er nun mit seinem 6.5jx17 Fiat Felgen da wie auf dem Bild. Weitere arbeiten folgen. 
Mfg

Womit sind die FIAT-Felgen bezogen, mit 185/35 17? Sieht gut aus, ist aber sicherlich sehr unkomfortabel, oder?


Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren