Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Darf ich vorstellen: Kurt =)


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Darf ich vorstellen: Kurt =)
Autor:
Mitteilung:
Name: Ben
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1987
Reg: 03.02.2014
Beiträge: 31


Offline
Habe nach langem suchen durch nen zufall mitbekommen das einer aus meiner nähe nen 16v verkaufen wollte.
Getroffen auf ne flasche Bier und es war meiner smile


den Wagen abgeholt,war leider kein Motor verbaut da der verbaute platt war.

Als das Auto endlich daheime war, hab ich nen Motor besorgt, Kopfdichtung und Schaftdichtungen neu gemacht, geplant, Ventile eingeschliffen und noch nen paar kleinigkeiten gemacht. Schnell zur Dekra und ab auf die Straße wink


Ich denke Bilder sagen mehr als tausen worte


Angehängte Grafiken:
Bild 19199_5314d12e0a56e.JPG 
Name: Ben
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1987
Reg: 03.02.2014
Beiträge: 31


Offline
kann iwie immer nur ein bild mit hochladen ?!?


Angehängte Grafiken:
Bild 19201_5314d2bd4f929.JPG 
Name: Ben
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1987
Reg: 03.02.2014
Beiträge: 31


Offline
Gestern mal mein schätzchen aus der garage geholt smile

Angemeldet isser ab dem 1.4


Angehängte Grafiken:
Bild 19221_5315cc7e9d0fe.jpg 
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Eine dezente aber dennoch auffällig schöne Optik. Mir gefällt er sehr gut !

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ben schrieb:

kann iwie immer nur ein bild mit hochladen ?!?


Via App kann man derzeit nur 1 Foto hochladen :/ aber in deinem Showroom kannst du so viele Posts erstellen wie du magst, ist ja schließlich DEIN Thread wink
Und wo wir schon dabei sind: Schöner Golf 2 grin ist denn auch wieder ein 16V eingebaut?

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Sieht Mega stark aus!!!

An Fabian: Also in der iOS App kann man mehrere Bilder hochladen :p

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Ben

Schöner Golf ganz auf meiner Linie.....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Name: Ben
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1987
Reg: 03.02.2014
Beiträge: 31


Offline
Fabian schrieb:

Ben schrieb:

kann iwie immer nur ein bild mit hochladen ?!?


Via App kann man derzeit nur 1 Foto hochladen :/ aber in deinem Showroom kannst du so viele Posts erstellen wie du magst, ist ja schließlich DEIN Thread wink
Und wo wir schon dabei sind: Schöner Golf 2 grin ist denn auch wieder ein 16V eingebaut?

was heißt wieder ? das is der einzigste golf 2 den ich hab, leider traurig

aber mal schauen, ich denke nen einser kommt noch dazu wenn es arbeitstechnisch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Wenn dann kommt da auch nen KR rein tongue

kenne da jemanden der nen kleines lager mit KR Motoren hat, der plan ist das die motoren bald in meiner garage liegen tongue grin

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,

kenne auch jemanden der KR hortet, bringt aber nix, der gibt nix her !!
Ansonsten nice Gulf !!
Hätte nur noch dunklere Scheinis eingebaut.

club-35

Geändert von club-35 (04.03.14 um 19:35 Uhr)
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, silberne oder polierte Felgen würden noch
Gut kommen.
Der Rest gefällt mir echt gut !
MfG


Generation Golf
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren