Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stahlfelgen 16"


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Stahlfelgen 16"
Autor:
Mitteilung:
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
@beasty: Mega episches Nummernschild cool

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Sven schrieb:

@beasty: Mega episches Nummernschild cool


Ist so grin und ich dachte schon mein Kennzeichen (HF VW 4 wäre kurz grin)

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hab meine Räder von einem Golffahrer abgekauft, der hatte die Nabe bisschen mit dem Dremel nachgeschliffen. Das scheint kein großer Akt zu sein. 

Er hatte sie auch eingetragen, stand einfach "GM Stahlrad" und die Größe drin. Wie legal das jetzt ist und ob das jeder Prüfer so macht, keine Ahnung grin
Ich selbst hatte sie aber nicht eingetragen. 


Beim Astra H gibts 4x100 UND 5x110, da muss man bisschen genauer nachschauen, wenn man sich welche holt. Genauso beim Corsa. Also nicht wahllos kaufen, sondern drauf achten

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
stefan_86 schrieb:

Er hatte sie auch eingetragen, stand einfach "GM Stahlrad" und die Größe drin. Wie legal das jetzt ist und ob das jeder Prüfer so macht, keine Ahnung grin
Ich selbst hatte sie aber nicht eingetragen. 

Das is kein Thema. Die Zentrierung hab ich schon öfters aufgefräst. Porsche Felgen auf nen S2 geht z.B. garnet anders als Auffräsen wink Selbst die ET kleiner fräsen ist in der Regel kein Thema.

 G GT 2

Name: Daniel
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:1990
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 17

Offline
Zu dem grünen golf 3. Ist bei mir in der halle. Sind umgeschweißte stahlfelgen in 8.5x16.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren