Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stoßdämpfer und Tieferlegungsfedern


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Stoßdämpfer und Tieferlegungsfedern
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Ich weiss ja nicht was.du vor hast, aber schau doch mal im online auktionshaus na TA Technix. Das Top und erschwinglich! 40mm ist doch nix...dann kannste ihn auch original lassen!


No Airbag! Wir sterben wie Männer
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, von Ta Technix würde ich dir abraten.
Ich hatte in meinem 2er ein 60/40 Weitec. Das war echt Top.
Und für ein 60/40 schön tief.
Von Supersport bin auch schon das normale 60/40 sowie das
Gewindefahrwerk gefahren.
Waren auch beide sehr gut.
Und ich denke Preislich sind die auch Ok!
Dann hast du was gutes für dein Geld was auch gut auf der Sraße liegt.
Der Golfgott115


Generation Golf
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Kann auch guten Gewissens das Super Sport Gewindefahrwerk empfehlen! fahre ich selbst seit 3 Jahren.. gute Optik, gute Kurvenlage allerdings... Bretthart! liegt dafür sehr gut auf der Straße ;-)

 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Also alle anderen Autos von uns( golf3, Renault, Suzuki) haben ta Technix und laufen Top....aber das muss ja jeder für sich entscheiden


No Airbag! Wir sterben wie Männer
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Fabian schrieb:

Kann auch guten Gewissens das Super Sport Gewindefahrwerk empfehlen! fahre ich selbst seit 3 Jahren.. gute Optik, gute Kurvenlage allerdings... Bretthart! liegt dafür sehr gut auf der Straße ;-)


Hört sich gut an, Bretthart ist besser als Federweich smile

Würdest also dieses [URL=http://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio.matrix?kd=8bf1be30b403bba&or=309909683&cn_fh=VW&cn_ft=Golf+2&cn_fa=19E&cn_fa1=3-t%C3%BCrer%2F5-t%C3%BCrer&cn_wgid=2&function_noshow=1]SUPERSPORT Sportfahrwerk / max. Achslast: 790/740Kg 60mm mit TÜV-Teilegutachten auch nehmen...


 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Biscot schrieb:


Hört sich gut an, Bretthart ist besser als Federweich smile

Würdest also dieses [URL=http://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio.matrix?kd=8bf1be30b403bba&or=309909683&cn_fh=VW&cn_ft=Golf+2&cn_fa=19E&cn_fa1=3-t%C3%BCrer%2F5-t%C3%BCrer&cn_wgid=2&function_noshow=1]SUPERSPORT Sportfahrwerk / max. Achslast: 790/740Kg 60mm mit TÜV-Teilegutachten auch nehmen...



Mit normalen Sportfahrwerken habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.. bin direkt aufs Gewinde umgestiegen (vom Serien"fahrwerk"), ich denke aber mal das es nicht schlecht sein wird, hätte mir (sofern Bedarf bestünde) allerdings auch entweder eins von Supersport (weil das Gewinde einfach unheimlich gut ist) oder von TA Technix (Im Freundeskreis wird das desöfteren verwendet) geholt.

Klar man kann nicht sagen "das ist das beste" oder "das ist schlecht" Jeder hat wie Golfgott & The Blackpearl schon erwähnten seine Erfahrungen / Anforderungen, ich persönlich würde eher das Supersport nehmen einfach nur weil ich vom Gewinde sehr angetan bin.
Preislich erschwinglich und probieren kann mans ja mal grin

Gruß

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren