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Golf 2 ruckt und geht aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 ruckt und geht aus
Autor:
Mitteilung:
Reg: 25.03.2014
Beiträge: 4


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Hay Leute ich hab ein kleines problem mit meinem Golf 2  NZ 

Fänge am besten von vorne an und zwar hab ich in mir gekauft und Dan mit dem letzten Rest der im Tank war Villt 5-6l ca 80 km nach Hause Gefahren alles soweit gut nach ca 1-2 Wochen fing er an bei 1/4 Tank an zu Rucken und auch während der Fahrt ausgeht und man ihn entweder sofort wieder starten kann oder man müsste ne zeit lang Geduld haben bis er wieder an ging dann hab ich den tank immer über 1/4 gehalten und dann fing er an bei 1/2 an das gleiche spiel zu machen dann immer relativ voll gehalten und dann war dort bei vollem Tank das selbe Spiel so dann hab ich mir erstmal gebraucht ne Förderpumpe gekauft die  unten am tankn hängt alles soweit gut 1 Monat lang und jetzt Gehabens gleichen Spiel von vorne los was kann es sein ? Mir wurde gesagt im Tank ist auch noch eine Pumpe kann es mit der zusammen hängen? Brauchte dringend hilfe Denkens nervt und man hat echtbschinnangst mit dem Golf zu fahren weil man nie weis wann er aus geht !!!

MfG 





Golf 2 
Bj: 1991
Motor: NZ
HSN/TSN: 0600 610

 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

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Hatte mal ähnliches problem. Da war es die pumpe im Tank... meistens an anzeichen wenn er bei 1/4 tank anfängt zu ruckeln oder ausgeht.


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Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Summt denn die Sprit pumpe ?
Würde die vorförderpumpe Im tank auch mal tauschen. Aber da Gibts verschiedene.

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Reg: 25.03.2014
Beiträge: 4


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Mal ruckt er mal geht er einfach aus immer verschieden 


Summen tust bei Zündung einschalten !

 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

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Moin,
immer erst die einfachen Möglichkeiten checken: Spritfilter voll/wechseln, Spritschlauch geknickt, neue Kerzen? Auf Verdacht auch mal den blauen Fühler tauschen auch wenn der nix mit dem Sprit zu tun hat. Wenn der NZ ruckelt, ist es meist der Fühler. Wenn er bei vollem Tank rund läuft, kannst ihn ja schön warm fahren und dann mal richtig treten, vielleicht spült das das Problem aus, wenn irgendwelche Ablagerungen die Ursache sein sollten. Wenn Du den neu hast, ist es ja ohnehin sinnvoll, die Wartungen vorzunehmen, damit Du weist, wann was wieder dran ist. Manchmal sieht man schon Gespenster und kommt nicht auf die einfache Lösung. Die Hinweise nur, falls es die Pumpe nicht ist.
Gruß Dirk

Reg: 25.03.2014
Beiträge: 4


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Aso vergessen zu schreiben der blaue Fuhler ist neu Filter ist auch neu und kerzenwurden auch schon gemacht, ein Knick im Schlauch nicht bekannt ... Ps wie schon erwähnt auch bei vollem Tank !


Noch was als es so war das er nicht mehr ansprang hab ich mal den benzinschlach direkt an der Brücke abgemacht es kam kein Benzin raus , wenn er lief und ich hin ausgemacht hab und ann den schlauch abgemacht hab kam Benzin gleich rausgespritzt !

Geändert von VW-Audi-Paddy (26.03.14 um 9:03 Uhr)
 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

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Der NZ hat eine Vorförderpumpe, die im Tank ist und erreicht werden kann, indem Du den runden Blechdeckel über dem Tank im Kofferraum abschraubst. Bau sie halt aus und prüfe sie. Wenn Du sie neu kaufen willst/musst: Lass beim Boschdienst auf Pierburg umschlüsseln, ist günstiger oder halt gebraucht eine suchen. Die zweite Pumpe, die den Druck erzeugt und unter dem Wagen sitzt geht? Musst halt suchen.
Gruß Dirk

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