Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 schlachtfest


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 schlachtfest
Autor:
Mitteilung:
 FRI DZ 559

Name: Maik
Auto: Golf 1 GTI und golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:23.09.83 und 19.11.91
Reg: 15.04.2012
Beiträge: 10


Offline
Hallo Leute,
Habe hier nen Golf 2 70ps zum auschlachten. Er hat E-Spiegel, Chromkeder Scheibengummis und die Originale Vakuum ZV von VW.
Verbaut ist ein 70ps PN Motor mit einem 5 Gang Getriebe. Es ist Ei 3 tüter in la5z, Blau Grün metallic.
Er hat eine graue innenausstattung mit geteilter Rücksitzbank. Das Auto kann auch ganz gekauft werden. Ein Chromkeder ist mir leider beim rausziehen gebrochen. (hinten rechts.) habe auch noch Golf 2 cl Stoßstangen mit dem rotem GTI Streifen (original) und AHK liegen.

Azev A Alus in Mattschwarz habe ich auch noch liegen. Es sind 7x15 Felgen ohne Gutachten und felgendeckel, Gummis sind auch keine drauf.

Wer etwas braucht kann sich ja bei mir meldensmile


Gibt ja nichts besseres als n Einser GTI und n Zweier 70ps smile
 FRI DZ 559

Name: Maik
Auto: Golf 1 GTI und golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:23.09.83 und 19.11.91
Reg: 15.04.2012
Beiträge: 10


Offline
Hallo Leute bis Dienstag kann ich euch noch teile anbieten, dann geht der Golf auf den Schrott, natürlich ohne keder+ Dichtungen, ohne e-Spiegel , ohne zv und ohne die dazugehörigen kabelbäume.
Lg


Gibt ja nichts besseres als n Einser GTI und n Zweier 70ps smile
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Was möchteste denn für die E Spiegel haben?

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Fuck Fabian war schneller xD
Wär auch an den E-Spiegeln interessiert...

Kannst du mal ein Bild oder zwei reinstellen? Innenausstattung wär auch cool zu sehen
Wie siehts mit der Bereifung aus Pic möglich?

Ah ja meine Heckscheibe ist völlig zerkratzt (Hatte mal nen Heckscheibenwischer, sieht aus als ob man den ohne gummi benutzt hätte) jemand ne ahnung ob man die Leicht austauschen kann, oder obs mich billiger kommt grad die ganze klappe auszutauschen?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Heckscheibe kannst du eigentlich wie jede Scheibe am Golf 2 selbst tauschen (außer manche GTI Version) die haben eingeklebte Scheiben will mich da nicht festlegen aber ich meine du solltest auch noch die Gummidichtung haben oder? falls ja so kann man die eigentlich ganz easy tauschen.

Am besten zu zwei, will mich da aber nicht festlegen da es bei Sonderversionen unterschiedlich ist (die einen halt Gummidichtung, andere eingeklebte Scheiben)

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren