Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 16v zündungeinstellen und mengenteiler grundeinstellung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » golf 2 16v zündungeinstellen und mengenteiler grundeinstellung
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 17


Offline
hallo . ich heiße christian und bin neu hier . als ein kollege von mir hat einen golf 2 16v Kr motor gekauft . lieft alles gut . bis das aufeinmal der hall geber abgebrochen ist . haben nun einen gebrauchten reingemacht. zündfunke bekommt der .  spring trotzdem nicht an . ich wollte jetzt mal fragen wie man die zündzeitpunkt mit der stroboskoplampe einstellt . und wie man den mengenteiler in grundeinstellung bringt . schon mal danke im voraus .

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also Zündung stellt man über die Markierung an der SchwungScheibe ein gibt eine für OT und daneben eine für Zündung.

Warum möchtest Du denn den MengenTeller einstellen? Das ist normal nie nötig. Ich kanns dir Aber die Tage raussuchen.

Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 17


Offline
hi erstmal danke für deine antwort . ich möchte den mengenteile in grundeinstellung bringen damit ich ich sicher sein kann das der nicht zuviel kraftstoff bekommt . 
und mit dem zündungeinstellen was muss ich anblitzen das dreieck ander getriebe glocke . ein bilder wären nicht schlecht was ich anblitzen muss und wo der nacher stehen muss stehen .

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren