Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Autobahntreffen - A2 Hannover nach Oberhausen


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Autobahntreffen - A2 Hannover nach Oberhausen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Der Strich in der Landschaft mit Brille bin ich. Kai mit Mütze, Sebastian im schwarzen Hemd. Mit blonden langen Haaren seine Freundin und im Grün gemusterten Hemd Kais Frau. Meine Freundin ist leider auf diesen Bildern nicht zu sehen, ebenso wie Kais Kinder smile

1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Freut mich das es geklappt hat mit der Ausfahrt wink Ich konnte leider nicht zum Treffpunkt am Rasthof in Herford erscheinen sad

Beim nächsten mal sind mehr Autos dabei smile!

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wäre Klasse Fabian. Um so mehr Gölfe samt Fahrer, um so "besser".

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Boydster schrieb:

Wäre Klasse Fabian. Um so mehr Gölfe samt Fahrer, um so "besser".


Beim Forentreffen wird es eine große Ausfahrt mit ALLEN geben wink

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ja es war ein Lustiger und Sonniger Tag auf und um der Autobahn wink
Alle hatten Spaß, die Fahrer - Beifahrer ob groß oder klein 

Kleines Video schneide ich die Tage zusammen. (@Fabian: Wäre toll wenn du mir mal das Golf2Forum Logo als Vektorgrafik zukommen lassen könntest)

Das nächste Treffen werden wir wohl etwas Kurzfristiger (1-2Wochen) und nur mit einem (Lokalen)Treffpunkt ausrichten


Angehängte Grafiken:
Bild 22921_53790b335fe47.JPG 
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Da bin ich leider nicht dabei. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nur alles in meiner Umgebung wahrnehmen. Aber mit Kai und Sebastian (samt Familie), habt ihr schon einmal lustige und liebe Forums Freunde in der Gemeinschaft. Hat mich wirklich gefreut, wieder ein Forum Mitglied kennenzulernen.

EDIT: Sebastian, hast Du noch mehr Bilder ?

Geändert von Sammelaccount (18.05.14 um 21:36 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Ja war ein schöner Tag und gut war's auch...leider nur 3 G2 aber vielleicht macht man ein A1 Treffen Richtung Süden oder Norden oder ein A2 Treffen Richtung Osten mal sehen was kommt.

War doch kein Alleinunterhalter Hahahahaha grin

Bis bald und wir sehen uns bestimmt alle auf dem Forum Treffen 2014


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Boydster schrieb:

Da bin ich leider nicht dabei. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nur alles in meiner Umgebung wahrnehmen. Aber mit Kai und Sebastian (samt Familie), habt ihr schon einmal lustige und liebe Forums Freunde in der Gemeinschaft. Hat mich wirklich gefreut, wieder ein Forum Mitglied kennenzulernen.

EDIT: Sebastian, hast Du noch mehr Bilder ?

Sicherlich, gib mir mal deine E-Mail und ich schick sie dir rüber smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren